Krakau Entspannung deluxe image

Entspannung deluxe in Krakau

Entspannung deluxe in Krakau

Was ist inklusive?

  • zwei Stunden im Spa
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick

Sauna, Pool, Whirlpool – Willkommen im Spa! Zeit für Entspannung muss sein. Bei so einem verrückten Wochenende solltet ihr euch auf jeden Fall auch einen Moment des Relaxens gönnen. Mit diesem Programm vertreibt ihr außerdem jeden Kater im Handumdrehen.

Um was geht’s?

Darum Körper und Seele nach einer harten Partynacht eine Verschnaufpause zu gönnen. So tankt ihr wieder neue Energie für die Abenteuer, die noch auf euch warten.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch wahlweise an eurer Unterkunft oder einem vorher vereinbarten Treffpunkt ab und macht sich mit euch auf den Weg ins Spa. Hier könnt ihr gemütlich eine Runde im Pool schwimmen, im heißen Whirlpool einweichen oder in der Sauna die Giftstoffe der letzten Nacht ausschwitzen. Hinterher fühlt ihr euch bestimmt wie neugeboren!

Wo, wer, wie lange?

Das Spa liegt im Zentrum von Krakau und ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder sogar zu Fuß zu erreichen. Im Spa stehen euch insgesamt 2 Stunden zu. Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann diese Zeit natürlich gerne verlängert werden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Besuch ist aber nur Schritt 1 eures Wohlfühl-Programms. Auch ein stärkendes Mahl sollte nicht fehlen, wenn ihr eure Kraftreserven ernstlich erneuern wollt. Wie wäre es etwa mit einem saftigen Steak?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht