Bar Crawl in Palma in Mallorca

Bar Crawl in Palma in Mallorca

Was ist inklusive?

  • Tour durch 4 Bars
  • mit jedem ersten bestellten Getränk gibt es pro Bar einen Gratis-Shot
  • Eintritt in Titos Club + ein Drink
  • Guide
featured
nightlife
  • Überblick

Taucht mit Pissup Reisen ein ins berauschende Nachtleben von Palma de Mallorca und geht mit uns auf unseren legendären Bar Crawl. Hier erwarten euch leckere Drinks, eine ausgelassene Stimmung und Party, Party, Party!

Um was geht es?

Um den Beginn einer unvergesslichen Nacht.

Wie läuft es ab?

Unser Guide nimmt euch mit auf eine Reise durch die Nacht von Mallorca. Ihr steuert 4 Bars an, in denen ihr zu jedem ersten Getränk, das ihr bestellt, jeweils einen Gratis-Shot dazubekommt. So lernt ihr verschiedene Bars kennen und könnt schonmal schauen, wo ihr am nächsten Tag vielleicht noch einmal reinschaut.

Als Höhepunkt wartet dann noch der legendäre Titos Club auf euch. In den dürft ihr rein und bekommt zur Begrüßung einen ersten Drink. Danach heißt es dann: Feiern bis die Sonne aufgeht.

Wo, wer, wie lange?

Der Bar Crawl verläuft durch die Innenstadt von Palma de Mallorca und dauert rund 3 Stunden. Gebt uns Bescheid, wie viele von euch daran teilnehmen wollen, und wir kümmern uns um den Rest.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für den Titos Club müsst ihr ordentlich gekleidet sein und dürft nicht zu angeheitert erscheinen. Reißt euch also beim Bar Crawl ein bisschen zusammen – nicht dass ihr das Highlight am Ende verpasst.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht