Bubble Fußball in Mallorca
< Menu ×

Bubble Fußball in Mallorca

Was ist inklusive?

  • 1 Stunde Bubble Fußball
  • Zorbs

Beschreibung

Bubble Fußball ist aktuell eine der angesagtesten Fun-Fußball-Aktivitäten. Ihr rennt in einem Zorb genannten Outfit herum, in dem ihr ausseht wie eine riesige Kugel – und beinahe runder seid als der Ball.

Um was geht es?

Um Fußball im Sumoringer-Stil.

Wie läuft es ab?

Wenn ihr am Spielfeld erscheint, wartet schon ein Guide auf euch, der euch das Wichtigste über Bubble Fußball erzählt. Dann zieht ihr die Zorb genannten, kugelrunden “Trikots” an und könnt auch schon loslegen. Eine Stunde lang rennt ihr dem Ball hinterher und versucht, irgendwie eure Koordination so in den Griff zu bekommen, dass ihr auch mal ein Tor schießt. Spaß ist dabei garantiert!

Wo, wer, wie lange?

Wo ihr Bubble Fußball spielen wollt, könnt ihr entscheiden: in Palma, Playa de Palma oder in Magaluf. Sagt uns, was euch am besten passt, und wir organisieren euren Platz. Das Spiel dauert eine Stunde und ihr solltet möglichst mindestens zu acht sein, um zwei Teams bilden zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Solltet ihr keine Lust auf kugelrunden Fußballspaß haben, könnt ihr auch auf die Zorbs verzichten und ganz normal in euren Trikots Fußball spielen. Unser Tipp: Gerade im Hochsommer solltet ihr nicht mitten am Tag spielen – es ist schlicht zu heiß.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939