Mallorca Fotoshooting image

Fotoshooting in Mallorca

Fotoshooting in Mallorca

Was ist inklusive?

  • 2-stündiges Fotoshooting
  • Locations nach Wahl
  • Fotos per E-Mail oder Download
daytime
  • Überblick

Ihr schwelgt auch so gern in Erinnerungen an einen vergangenen Urlaub und schaut dabei eure schönen Fotos an? Dann haben wir etwas ganz Besonderes für euren Mallorca-Trip. Entscheidet euch für ein professionelles Fotoshooting und erstklassige Fotos ohne Gegenlicht, Finger auf der Linse und all die anderen typischen Fotolaien-Fehler.

Um was geht es?

Um das perfekte Bild.

Wie läuft es ab?

Ein Profi-Fotograf trifft sich mit euch in der Stadt an der Stelle, wo ihr es mit ihm vereinbart habt. Er lichtet euch dann an verschiedenen Stellen ab. Soll er euch bei eurem Stadtrundgang begleiten und euch vor den einmaligen Sehenswürdigkeiten fotografieren? Oder wollt ihr endlich einmal spektakuläre Strandfotos von euch haben? Alles ist möglich – für wundervolle Erinnerungsbilder in eurem digitalen Fotoalbum.

Wo, wer, wie lange?

Das Fotoshooting findet dort statt, wo ihr es gern hättet. Wir empfehlen die Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten. Insgesamt nimmt sich der Fotograf 2 Stunden für euch Zeit. Sagt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns um alles Organisatorische.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Fotos bekommt ihr dann einige Tage später per E-Mail oder Download-Link zugesandt. So habt ihr eure Erinnerungen an Mallorca immer auf eurem Rechner digital dabei.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht