Mallorca Junggesellen Fiesta (Palma) image

Junggesellen Fiesta (Palma) in Mallorca

Junggesellen Fiesta (Palma) in Mallorca

Was ist inklusive?

  • 3-Gänge-Menü
  • Wein, Bier, Softdrinks und Wasser inklusive
  • private Stripshow im Restaurant
  • Bar Crawl
  • Eintritt in den Club de Mar Terrace & Night Club
nightlife
  • Überblick

Ihr wollt auf Mallorca bei eurem Junggesellenabschied die ultimative Party feiern? Dann ist unsere Junggesellen Fiesta in Palma genau das Richtige für euch. Hier bekommt ihr das All-inclusive-Partypaket!

Um was geht es?

Um eine unvergessliche Nacht unter Kumpels.

Wie läuft es ab?

Eure Nacht wird lang. Seeehr lang. Los geht’s mit einem leckeren 3-Gänge-Menü, bei dem ihr im Hauptteil zwischen Rumpsteak, Paella und Hummereintopf wählen könnt. Dazu sind die Getränke – also Wein, Bier, Softdrinks und Wasser – bereits inklusive.

Doch das war erst der Anfang. Noch im Restaurant bekommt ihr als Extra eine sexy Stripshow serviert, bevor eure Junggesellen Fiesta schließlich mit einem Bar Crawl durch 2 angesagte Bars weitergeht. Sobald ihr in der richtigen Feierstimmung seid, könnt ihr im Club de Mar dann die Nacht durchtanzen.

Wo, wer, wie lange?

Die Locations befinden sich in Palma und sind alle optimal von eurem Hotel aus erreichbar. Wie lang der Abend wird, entscheidet letztlich ihr. Beachtet, dass ihr möglichst mindestens zu acht sein solltet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir bieten die Junggesellen Fiesta auch am legendären Strand von Magaluf an – Sangria und Bier satt inklusive.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht