Reiten am Strand in Mallorca

Reiten am Strand in Mallorca

Was ist inklusive?

  • 2-stündige geführte Reittour mit einem Teil am Strand
  • erfahrene Betreuer
  • Helme
  • Hin- und Rücktransfer von Palma oder Arenal
daytime
  • Überblick

Reiten am Strand ist der Traum eines jeden. Was kann es Schöneres geben, als auf dem Rücken eines Pferdes das Meeresrauschen zu hören und hinauszusehen in die Unendlichkeit? Wir lassen diesen Traum wahr werden und nehmen euch mit auf eine Reittour auf Mallorca.

Um was geht es?

Um Sonne, Sommer, Strand und Meer. Und euch und euer Pferd.

Wie läuft es ab?

Wir holen euch in Palma oder Arenal ab und fahren euch zur Reitanlage, wo schon eure Pferde gesattelt auf euch warten. Auf ihnen dürft ihr 2 Stunden lang reiten – und zwar im Rahmen einer geführten Reittour, die durch die Natur führt und deren Höhepunkt ein Abschnitt Reiten am Strand sein wird. Hier lasst ihr euch den Sand und die Meeresbrise um die Nase wehen und fühlt euch richtig frei.

Wo, wer, wie lange?

Die Reittour startet etwas außerhalb des Touristengebiets um Palma und Arenal. Wir holen euch ab und bringen euch zu der Reitanlage. Die Tour wird insgesamt rund 2 Stunden dauern. Ihr solltet idealerweise mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Reiten? Strand? Da musstet ihr auch sofort an Jetski denken? Auch das haben wir im Angebot. Kontaktiert uns und wir organisieren euch euren unvergesslichen Wellenritt.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht