Richtig dreckiger JGA-Fun | Schlammcatchen auf Mallorca | Pissup Reisen

Schlammcatchen in Mallorca

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Schlammcatchen in Mallorca

Was ist inklusive?

  • 2 x Sexy Wrestlerinnen
  • Schokolade
  • Mobiler Wrestling-Pool
  • 20 min. Wrestling

Schaut eurem Junggesellen dabei zu, wie er sich von gleich zwei sexy Wrestlerinnen in einem Pool voller Schokolade ordentlich vermöbeln lässt.

Um was geht’s?

Um den JGA-Prank des Jahrhunderts, viel Schokolade und zwei echt starke Ladys! Exklusiv für euren Junggesellenabschied auf Mallorca.

Wie läuft es ab?

Unsere sexy Wrestlerinnen fordern euren Junggesellen dazu heraus, mit ihnen in den Ring zu steigen. Den bringen sie praktischerweise auch gleich selbst mit. Dazu füllen sie einen größeren Kiddiepool mit flüßiger Schokolade.
Nun kann es auch schon losgehen, leicht begleitet machen sich die beiden Damen und euer Kumpel so richtig dreckig, während sie miteinander in der süßen, klebrigen Soße ringen. Wer wird wohl siegreich aus dieser Schlacht hervorgehen? Ein Gewinner steht jedenfalls schon fest – und das seid ihr! Denn während sich der zukünftige Bräutigam hier geplegt zum Affen macht, steht ihr feixend und johlend daneben. Denkt daran ein paar Schnappschüsse zu machen, damit ihr eine bleibende Erinnerung an dieses denkwürdige Ereignis habt.

Wo, wer, wie lange?

Unsere professionellen Wrestlerinnen kommen zu euch in die Unterkunft oder einen anderen vereinbarten Ort. Das Schlammcatchen selbst dauert 20 Minuten, ihr solltet allerdings ein bisschen zeitlichen Puffer für den Auf- und Abbau des Pools einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

So ausgepowert und (wahrscheinlich) etwas gedemütigt hungert es euren Junggesellen nach einer deftigen Mahlzeit? Gönnt ihn etwas Gutes und nehmt ihn mit zu einem gediegenen Dinner auf dem Meer.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht