100 % COVID Rückerstattungsoption >

Tapas-Tour durch Palma in Mallorca

5/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Lokaler englischsprachiger Guide
  • 4 x Tapas
  • 4 x Bier, Wein oder Softdrink pro Person
  • 4 x Stopp in einer Bar
Night Life
Tapas Meal

Wenn ihr an spanisches Essen denkt, dann kommen euch sofort Schinken, Paella und natürlich Tapas in den Sinn. Um letztere geht es bei unserer Tapas-Tour durch Palma de Mallorca. Genießt den einmaligen Geschmack Spaniens!

Um was geht es?

Um die leckerste Art, sich für eine lange Partynacht auf Mallorca zu rüsten.

Wie läuft es ab?

Unser Guide nimmt euch mit auf eine geführte Tapas-Tour durch Palma de Mallorca. Spaziert mit uns durch die engen Gassen der charmanten Altstadt, um einige der besten Tapas-Bars zu finden. Möchtet ihr die größte Tortilla Mallorcas probieren? Oder vielleicht einen authentischen spanischen Jamón? Oder wie wäre es mit ein paar himmlisch frischen Fisch-Pinchos? Auch die gegrillten Lammrippchen sind perfekt! Je nach euren Vorlieben steuern wir mit euch 4 Bars an, wo ihr euch häppchenweise durch das Angebot probieren und das lockere Ambiente genießen könnt. Dazu gibt es jeweils ein Glas Wein, Bier oder ein Softgetränk. Insgesamt schafft ihr es auf diese Weise ganz gemütlich zu einem vollständigen Abend-Dinner.

Während der Tour steht euch unser lokaler Guide die ganze Zeit beratend zur Seite und hilft euch, die leckersten Entscheidungen zu treffen, und mehr über die Tapas-Kultur in Palma de Mallorca zu lernen.

Wo, wer, wie lange?

Die Tapas-Bars liegen in der Innenstadt von Palma und ihr gelangt zu Fuß von Bar zu Bar. Insgesamt rechnen wir mit etwa 2,5 Stunden, Startzeit ist 20 Uhr. Ihr solltet mindestens 2 Teilnehmer für die Tapas-Tour sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach den Tapas ist vor der Party. Euer Guide kann euch mit Sicherheit ein paar Tipps geben, wo ihr danach noch richtig abfeiern könnt. Eine heiße Empfehlung geben wir euch aber schon vorab – damit ihr bei Interesse rechtzeitig eure VIP-Lounge reservieren könnt: den angesagten Pacha-Club.

Tapas-Tour durch Palma in Mallorca

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Geht mit uns auf Tapas-Tour durch Palma de Mallorca. Lernt die besten Tapas-Bars der Stadt kennen und esst euch satt. Jetzt auf pissup.de buchen!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

07. August 2022

Lovely lady very helpful

05. July 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht