Steak & Bier München | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Steak & Bier in München

( 3 Bewertungen )
4.33 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Steak & Bier in München

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tischreservierung
  • Starter pro Person
  • Steak pro Person
  • Bier (0,5 l) pro Person
  • Pommes pro Person
Night Life
Meals

Um was geht’s?

Darum, eine Grundlage für eure lange Partynacht zu schaffen. Denn ihr wisst doch: Ein leerer Bauch regiert… äh… feiert nicht gern.

Wie läuft es ab?

Bevor ihr in das wilde Münchener Nachtleben aufbrecht, esst ihr erstmal gemütlich und deftig zu Abend. Wir reservieren für euch einen Tisch in einem guten Restaurant, wo ihr leckeres Fleisch serviert bekommt. Dazu gibt es natürlich auch knackige (Süßkartoffel-)Pommes und zum Runterspülen ein Bier für jeden von euch. Viel besser kann man nicht in den Abend starten, oder?

Wo, wer, wie lange?

Euer Tisch ist zwei Stunden lang für euch reserviert. Gut wäre es, wenn ihr mindestens sechs Leute seid, die sich Steak und Bier schmecken lassen wollen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr euer Abendessen noch ein wenig aufpeppen? Dann ist vielleicht unser Steak & Strip Dinner genau das Richtige für euch. Im Anschluss stehen euch die Möglichkeiten offen. Unsere Empfehlung für eure Tour durchs Münchener Nachtleben: Bucht unsere Kneipentour mit Strip- & Nachtclubeintritt, in dem alles drin ist, was ihr für euren Junggesellenabschied in München braucht.

Steak & Bier in München

Bewertet "Hervorragend" mit 4.33/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Steak & Bier München: Die beste Grundlage für eure lange Partynacht. Denn ihr wisst doch: Ein leerer Bauch feiert nicht gern. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

26. February 2024

Google Translated Ich würde nur erwähnen, dass du nur ein Bier bekommst. Es wäre besser, wenn du 2 oder 3 bekommst.

01. June 2022

Bedienung und das Essen war okay.

17. July 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht