Steak & Strip München | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Steak & Strip in München

( 8 Bewertungen )
4.5 / 5 basierend auf 8 Bewertungen

Steak & Strip in München

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tischreservierung
  • Steak pro Person
  • Bier (0,5 l) pro Person
  • 1 Portion Pommes pro Person
  • 1 Portion Salat pro Person
  • 15 minutes Strip Show
Night Life
Steak & Tits
Meals
Landing Page

Das perfekte Strip Dinner für euren JGA!

Um was geht es?

Um eine satte Nahrungsgrundlage für eure lange Partynacht bei eurem Junggesellenabschied in München. Garniert wird das Ganze mit einem sexy Dessert…

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch zwei Stunden lang einen Tisch in einem guten Steak-Restaurant. Serviert wird euch ein saftiges Stück Fleisch mit krossen Pommes. Zum Herunterspülen gibt es für jeden von euch ein Bier. Aber das Beste kommt zum Schluss – quasi als Nachtisch: Eine sexy Lady legt euch eine 15-minütige Stripshow hin, die ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant, in dem wir euch den Tisch reservieren, liegt zentral in der Münchener Innenstadt. 2 Stunden lang haben wir für euer Steak and Strip München eingeplant. Wie viel Leute ihr seid ist erstmal zweitrangig, lasst es uns nur vorher wissen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr keine Lust auf Steak habt, könnt ihr euch alternativ auchh für Schnitzel, Pasta, Burger oder ein vegetarisches Gericht entscheiden. Darüber müsst ihr uns vorab nicht einmal informieren, sondern könnt euren Wunsch vor Ort bei der Bestellung im Restaurant angeben.

Im Anschluss noch nichts vor? Wir hätten da einige Ideen für eure Abend- und Nachtgestaltung, schaut doch mal auf unseren Nachtleben-Seiten nach. Für eine super heiße Nacht empfehlen wir euch zum Beispiel unsere Stripclub-Tour - Bei der könnt ihr jede Menge weitere Stripshows in München genießen.

Weitere Optionen

Schnitzel & Strip

Schnitzel & Strip

  • Schnitzel pro Person
  • Bier (0,5 l) pro Person
  • Pommes pro Person
  • 15 minutes Strip Show

Steak & Strip in München

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 8+ Bewertungen.

Steak & Strip in München: Verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen bei eurem JGA. Esst und seht euch satt! Jetzt Angebot sichern auf pissup.de!

Unsere neuesten Bewertungen

27. December 2023

Würde ich jedem empfehlen. Es gibt für die Männerwelt nicht nur was zum anschauen, sondern auch was richtig gutes zum Essen. Es hat alles super funktioniert.

27. February 2022

Food and location were amazing! It was sadly not a private area, therefor we did not get to see "as much" of the stripper as people wanted. The girl was drop dead gorgeous and gave us an amazing, entertaining show the bachelor will not forget!

03. July 2023
15. April 2023
08. June 2022
29. May 2022
24. May 2022
20. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht