Arrow Tag München | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Arrow Tag in München

( 2 Bewertungen )
4.5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Arrow Tag in München

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Featured
Arrow Tag
Landing Page

Um was geht es?

Um eine Kombination aus Bogenschießen, Völkerball und Paintball.

Wie läuft es ab?

Arrow Tag sagt euch nichts? Macht nichts! Wie heißt es so schön: Das ist der neueste Trend! Eine Stunde lang könnt ihr das Strategie- und Actionspiel bei eurem Junggesellenabschied in München spielen. Wie Robin Hood und seine Kumpels rennt auch ihr in zwei Teams durch den Wald respektive über das Spielfeld und jagt eure Gegner mit Pfeil und Bogen. Ziel ist es, (a) eure Gegner abzuschießen und (b) vorgegebene Ziele zu treffen, um bereits ausgeschiedene eigene Teammitglieder wieder zurück ins Spiel zu bringen. Und keine Angst: Die Pfeile sind natürlich nicht spitz, sondern mit Gummikugeln gepolstert.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle, in der ihr den coolen Trendsport Arrow Tag spielen könnt, befindet sich ein paar Minuten außerhalb des Münchener Stadtzentrums. Eine Stunde reiner Spielzeit stehen euch zur Verfügung. Idealerweise solltet ihr nicht weniger als 8 und nicht mehr als 11 Spieler sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Klassisches Paintball könnt ihr bei eurem Junggesellenabschied in München natürlich auch spielen. Oder kombiniert Arrow Tag mit einer Runde Bubble Fußball.

Arrow Tag in München

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Arrow Tag in München ist das perfekte Spiel für alle Gruppen, die einen actionreichen JGA erleben wollen! Jetzt Angebot sichern auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

03. August 2022

Guide war telefonisch nicht erreichbar um das Gelände zu finden, ansonsten war’s super

07. August 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht