Englisches Frühstück in München
< Menu ×

Englisches Frühstück in München

Was ist inklusive?

  • Tischreservierung für 2 Stunden in einem irischen Pub
  • Typisch englisches Frühstück
  • 1 Kaffee pro Person
  • 0,5 l Bier pro Person

Beschreibung

Wenn am Vorabend richtig viel Alkohol im Spiel war und ihr im Club bis zum Morgengrauen durchgefeiert habt, dann braucht ihr am nächsten Morgen eines unbedingt: ein ordentliches Frühstück. Und damit kennen sich die Engländer wirklich mal richtig aus! Ihr genießt also bei eurem Junggesellenabschied ein englisches Frühstück, das – weil es in einem Irish Pub serviert wird – eigentlich ein irisches Frühstück ist. Aber was interessieren uns die Details: Hauptsache, es schmeckt!

Um was geht es?

Darum, euch nach eurer Junggesellennacht irgendwie wieder auf die Beine zu bekommen, damit ihr am zweiten Tag noch einmal in die Vollen gehen könnt.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch in einem irischen Pub in München. Dort gibt es erst einmal, was es in einem irischen Pub eben gibt: Bier. Und zwar für jeden von euch einen halben Liter. Dann fühlt sich der Tag gleich viel besser an.

Aber auch an feste Nahrung sollt ihr euch ja langsam wieder gewöhnen. Und da wird es gleich deftig: Würstchen, Schinken, Rührei, gegrillte Tomate, überbackene Bohnen, Toast und und und. Und für die, die einen Extra-Wachmacher brauchen, gibt es auch den obligatorischen starken Kaffee.

Wo, wer, wie lange?

Der Irish Pub, in dem ihr euer englisches Frühstück serviert bekommt, befindet sich im Stadtzentrum von München. Ihr habt es also nicht weit von eurem Hotel, wenn ihr – noch etwas wacklig auf den Beinen – dahin aufbrecht. Der Tisch ist 2 Stunden lang für euch reserviert, sodass ihr also in Ruhe frühstücken könnt. Ihr solltet möglichst mindestens zu viert sein, um über uns buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn schon JGA in Bayern, dann auch die volle Ladung Bayern? Könnt ihr haben! Wir haben auch ein bayrisches Frühstück mit Weißwurst, Brezel und Weißbier im Angebot.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939