Schnitzelessen | Leckeres Schnitzel in München essen | Pissup Reisen

Schnitzelessen in München

 

Schnitzelessen in München

Was ist inklusive?

  • Schnitzelplatte pro Person
  • Bier (0,5 l) pro Person
Tagsüber
Dinner

Ein gutes Mittag- oder Abendessen ist für den perfekten Junggesellenabschied die halbe Miete. Wir schwören dabei auf Schnitzelessen – denn nichts geht über ein gut geklopftes, saftiges Stück Fleisch.

Um was geht’s?

Darum, dass ihr eine Grundlage schafft für eure nächtlichen Abenteuer in Hamburg. Und da ist ein Schnitzel doch genau das Richtige für euch, oder?

Wie läuft es ab?

Ihr seid nicht nach München gekommen, um eure Zeit mit der Suche nach einem guten Restaurant zu vertrödeln. Deshalb übernehmen wir das für euch. Wir reservieren euch einen Tisch in einem Top-Schnitzelrestaurant, in dem ihr – na, was wohl – ein leckeres Schnitzel serviert bekommt. Was zum Runterspülen stellt euch die Bedienung natürlich auch mit auf den Tisch: nämlich ein leckeres Bier, weil wir wissen, dass das euer Lieblingsgetränk ist. Und zum Schnitzelessen gibt es ja auch kaum etwas Passenderes.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich im Zentrum, danach könnt ihr also sofort auf die Piste gehen. 2 Stunden lang ist der Tisch für euch reserviert. Mindestens seid ihr idealerweise zu fünft.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Schnitzel hattet ihr erst gestern und wollt deshalb heute mal was anderes probieren? Ok, dann schaut mal hier: Wir bieten euch die ultimative Ladung Fleisch bei unserem Steak Dinner. Immer wieder kommt die Bedienung vorbei und bietet euch Würstchen, Steak und allerlei anderes vom Grillspieß an. Nur für echte Männer!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht