In die Pedale treten und trinken | Bierbike in Paris | Pissup Reisen

Bier-Bike in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Bier-Bike in Paris

Was ist inklusive?
  • 2 Glas Getränk(e) pro Person
  • 1 Std. Bierbike-Tour
Beer Bike

Schwingt euch auf unser Thekenrad und radelt bei ein paar alkoholischen Getränken gemütlich durch die französische Hauptstadt. Unsere Strecke führt euch dabei an einigen der schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei.

Um was geht’s?

Um einen Klassiker unter den JGA-Programmen, der das sportliche Treten in die Pedale mit Sightseeing und dem Biertrinken vereint. Schöner geht's eigentlich nicht mehr!

Wie läuft es ab?

Abfahrt ist in der Rue Pergolèse, hier schwingt ihr euch auf das gemütliche Thekenfahrrad und beginnt nach einer kurzen Einführung in die Pedale zu treten. Geradelt wird entlang einer vorgegebenen Route, die euch am Place Victor Hugo und seinem schönen Brunnen vorbei in Richtung Arc de Triomphe führt, wo ihr einen Panoramablick auf das Denkmal erhascht,bevor es über die Rue de Presbourg mit ihren vielen schönen Gebäuden auf den Champs Elysées geht, den ihr aber nur überquert. Von dort aus tretet ihr den Rückweg zur Rue Pergolèse durch die Gärten der Avenue Foch an. Während der Fahrt kommt ihr in den Genuss von zwei Freigetränken pro Nase. Wählen könnt ihr zwischen Bier, Wein und Softgetränken. Auf Anfrage organisieren wir auch gerne Sekt, ein zusätzliches Bierfass oder gleich einen ganzen Brunch.

Wo, wer, wie lange?

Die Rue Pergolèse liegt im Pariser Stadtzentrum und ist für euch je nach Ausgangsort mit den Öffis oder auch zu Fuß erreichbar. Fragt uns gerne nach einer Wegbeschreibung. ;-) Auf das Bierbike passen maximal 11 Personen, um diese Aktivität buchen zu können, solltet ihr aber idealerweise mindestens zu viert sein. Die feuchtfröhliche Fahrt dauert rund 1 Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt gerne noch mehr von der Stadt sehen und dafür keinen Fuß krümmen? Dann bucht doch gleich unsere Pariser Segway-Tour, bei der ihr auf dem kleinen Aufrechtroller stehend durch die Innenstadt düst.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht