Bubble-Spaß auf dem Eis | JGA Paris | Pissup Reisen

Bubble-Fußball on Ice in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Bubble-Fußball on Ice in Paris

Was ist inklusive? Galerie

  • Professionelle Einweisung
  • Ausrüstung
  • Eintritt
  • Professionelle Einweisung
  • 10 min. Spielzeit

Ice, Ice, Baby – Bubble-Fußball trifft auf Schlittschuhfahren, nur ohne Schlittschuhe. Wenigstens braucht ihr euch bei dieser sportlichen JGA-Aktivität keine Gedanken zu machen, dass es euch auf den Rücken legt, der ist in der überdimensionalen Blase, die ihr tragt, nämlich gut geschützt.

Um was geht’s?

Um eine Runde Bubble-Fußball, nur auf dem Eis. Die Kultsportart erreicht hier ein neues Schwierigkeitslevel. Nichts für Leute, die schnell aufgeben.

Wie läuft es ab?

Am Veranstaltungsort angekommen, erhaltet ihr zunächst eine ausführliche Sicherheitseinweisung. Danach stecken wir euch auch schon in die gut gepolsterten Plastikblasen – und es kann losgehen. Ziel des Spiels ist, wie beim Fußball auch, das Runde ins Eckige zu befördern. Aber während ihr in euren Turnschuhen über das Eis schlittert, kann es auch schnell sein, dass sich eure Prioritäten ändern. Egal wie viele Tore ihr am Ende landet – Spaß verspricht dies sportliche - aber auch ein bisschen halsbrecherische – Sportart auf jeden Fall.

Wo, wer, wie lange?

Die Eishalle liegt in Louviers, einer Stadt knapp 2 Stunden außerhalb von Paris. Auf Anfrage können wir euch einen Privattransport zur Aktivität hin und wieder zurück organisieren. Gerne helfen wir euch aber auch dabei, euren Weg mit Bus oder Bahn zu finden. Idealerweise seid ihr 4 bis 10 Leute für diese Aktivität. Die Spielzeit selbst beträgt 10 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr könnt auf eine eisglatte Bahn verzichten? Wie wäre es mit einer herkömmlichen Runde Bubble-Fußball?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht