Gokarting in der Halle | Rasanter JGA-Spaß in Paris | Pissup Reisen

Indoor-Gokarting in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Indoor-Gokarting in Paris

Was ist inklusive?
  • 22 min. Gokart fahren
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung

Need for Speed im JGA-Format: Steigt in die Gokarts und lasst bei eurer Fahrt durch den Indoor-Parkour die Reifen so richtig quietschen.

Um was geht’s?

Um ein rasantes Programm, das euch den kleinen Adrenalin-Kick verspricht, der eurem JGA noch fehlt.

Wie läuft es ab?

Am Veranstaltungsort angekommen, erhaltet ihr neben der nötigen Ausrüstung auch eine kleine Sicherheitseinweisung. Danach könnt ihr euch bei einem 10-minütigen Training erst einmal ein bisschen warmfahren. Nach dieser kleinen Aufwärmphase geht es auch schon ans Eingemachte. Bei einem 12-minütigen Rennen ermittelt ihr ein für alle mal, wer in eurer Gruppe der nächste Lewis Hamilton ist.

Wo, wer, wie lange?

Die Anlage befindet sich etwas außerhalb der Stadt, im Speckgürtel von Paris. Auf Anfrage organisieren wir euch einen privaten Hin- und Rücktransport oder geben Tipps, wie ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln hingelangt. Idealerweise seid ihr für euer Rennen auf der Gokart-Bahn zwischen 8 und maximal 15 Leute. Rund eine halbe Stunde solltet ihr für dieses Programm einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach dem Rennen wollt ihr euch erstmal eine kleine Stärkung gönnen? Wie wäre es mit einem entspannenden Dinner an Bord eines ausgebauten Sightseeing-Busses? Oder doch lieber ein BBQ-Dinner?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht