JGA Pilsen

Pilsen Nachtleben & Party Aktivitäten

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Pilsen Nachtleben & Party Aktivitäten

Pilsen ist schon seit einiger Zeit der heiße Geheimtipp in der Welt der Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede. Wenn man an Partys feiern in Tschechien denkt, kommt den meisten zunächst Prag in den Sinn. Und natürlich kann man in der Hauptstadt auch eine Menge Spaß haben. Wer die jedoch die Touristenmassen meiden will und lieber authentische Kultur und lokales Nachtleben erleben möchte, ist in Pilsen genau richtig.

Was macht das Pilsener Nachtleben so besonders?

Das flüssige Gold, der Gerstensaft, der Schaum der Götter, die Hopfenkaltschale, das Flüssigbrot ... ihr wisst schon, das Bier natürlich! In dieser Stadt wurde 1842 das erste Bier nach Pilsner Art gebraut. Seitdem hat sich dieses immer weiter entwickelt und ist inzwischen eins der beliebtesten alkoholischen Getränke weltweit. Die Stadt bietet Liebhabern des Bölkstoffs unendlich viele Möglichkeiten, es in verschiedenen Formen, Umgebungen und Mengen zu konsumieren.

Pilsen ist berühmt als die Stadt des Bieres

Was sind die besten Nightlife und Party Aktivitäten in Pilsen

Wir haben zahlreiche Aktivitäten für euren JGA in Pilsen im Angebot. Wir empfehlen euch, euren Polterabend systematisch aufzubauen. Fangt mit leichteren, bekömmlicheren Aktivitäten an. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Sightbeering Tour? Während dieser habt ihr die Möglichkeit, schon ein wenig Pilsner Luft zu schnuppern und euch einen gemütlichen Start in den Tag mit ein paar Halben zu gönnen, ohne gleich wild abfeiern zu müssen. Dafür ist schließlich später noch genug Zeit. Wenn ihr den Zapfhahn und die Beine gleichzeitig aufwärmen wollt, empfiehlt sich eine Tour auf dem legendären Bierbike. Am Abend empfehlen wir euch einen Besuch in einem der ausgezeichneten Stripclubs. Auch hier können wir auch bei Reservierung gerne behilflich sein. Wir arrangieren gerne ein exklusives V.I.P Paket für euch. Als nächsten Schritt solltet ihr genügend Zeit fürs Barhopping einplanen. In Pilsen gibt es unzählige coole Bars und Pubs. Egal ob schicke Cocktailbar oder lokaler Trinkschuppen. Jedes Etablissement hat hier seinen eigenen Charme. Hier findet ihr eine kleine Orientierungshilfe, falls ihr nicht wisst, wo ihr starten sollt.

Auf eigene Faust erkunden oder mit einem Guide losziehen?

Wenn man auf eigene Faust in einer neuen, unbekannten Stadt loszieht, kann das einige Vor- und Nachteile haben. Oft schreibt das Schicksal die besten Geschichten und man findet ganz zufällig die beste Party der Stadt, die freundlichsten Einheimischen und die hübschesten Mädels. Leider ist dies aber nicht immer so. Der Vorteil, mit einem Guide loszuziehen und z. B. eine Bar- und Stripclubtour bei uns zu buchen, ist, dass man auf das breit gefächerte Know-how eines partyfreudigen Einheimischen zurückgreifen kann. Unsere Guides wissen, wo man als JGA Gruppe nicht abgewiesen wird (oder kennen den Türsteher, der auch mal ein Auge zudrückt), sie wissen genau Bescheid, zu welcher Zeit es sich wo am meisten lohnt hinzugehen und wo es die günstigsten und leckersten Drinks gibt. Ihr seid mit einem Guide also immer auf der sicheren Seite und Abenteuer erlebt ihr unterwegs trotzdem noch genug.