Bierbike (30 Liter) in Prag

Bierbike (30 Liter) in Prag

Was ist inklusive?

  • 90-minütige Bierbike-Tour durch Prag
  • 30 Liter tschechisches Bier an Bord
  • Guide
daytime
  • Überblick

Durch die Stadt zu laufen ist ja so 90er… Cool ist, mit dem Bierbike durch die Stadt zu fahren, die Sehenswürdigkeiten zu entdecken und dazu leckeres Bier zu trinken. In Prag natürlich tschechisches Pils.

Um was geht es?

Um Radler. Also nicht um Bier mit Zitronenlimo, sondern um Bier mit Fahrrad.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und bringt euch zum Startpunkt eurer Bierbike-Tour. Von dort aus radelt ihr los und geht auf eine 90-minütige Tour durch Prag. Mit an Bord habt ihr stolze 30 Liter köstliches tschechisches Bier. Rechnerisch sind das je nach Gruppengröße mindestens 2 Liter pro Kopf – verdursten müsst ihr also schon mal nicht.

Wo, wer, wie lange?

Die Bierbike-Tour dauert 1,5 Stunden. Ihr solltet mindestens 6 Mitfahrer sein, bis zu 15 Leute passen auf ein Bierbike drauf.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Alternativ ist sicher auch unser Sight-Beering etwas für euch. Ohne Rad, sondern zu Fuß geht es relaxt durch Prag. Auf einer dreistündigen Tour entdeckt ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und gönnt euch unterwegs immer mal ein Pils.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht