JGA Essen | Burger & Bier in Prag | Pissup Reisen

Burger & Bier in Prag

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Burger & Bier in Prag

Was ist inklusive? Galerie

  • Pissup-Guide
  • Burger pro Person
  • 1 Portion Pommes pro Person
  • 1 Portion Chicken Wings pro Person
  • 3 x Bier pro Person

Es ist eine Binsenweisheit von der wir wohl alle schon mal gehört haben: Eine herzhafte Mahlzeit vor dem Alkoholgenuss bewahrt euch vor einem verfrühten Absturz und einem furchtbaren Kater.

Um was geht’s?

Euch für eure ultimative Partynacht in Prag ausreichend zu stärken. Natürlich mit dem männlichsten aller Gerichte: Burger und Bier.

Wie läuft es ab?

Wir führen euch in eines der populärsten Burgerlokale der Stadt, ein rustikales Lokal, dessen Wände zahlreiche Poster im Stil der 50er-Jahre-Pinups. Hier erwartet euch ein üppiges Menü, bestehend aus einer Portion Chicken Wings oder Strips als Vorspeise, einem dicken Burger eurer Wahl und einer Portion Fritten. Runterspülen dürft ihr das Ganze mit drei Freibieren pro Nase. Wenn ihr darüber hinaus noch weitere Getränke odern wollt, genießt ihr unseren exklusiven Pissup-Rabatt von 20 Prozent.

Wo, wer, wie lange?

Das Lokal befindet sich in der Prager Innenstadt in unmittelbarer Nähe einiger Club. Das macht es zum idealen Ausgangspunkt für eure anstehende Partynacht. Ihr solltet mindestens zu viert sein, um dieses Angebot wahrnehmen zu können. Für die Mahlzeit solltet ihr Minimum 40 Minuten einplanen, mehr, falls ihr hinterher noch ein bisschen gemütlich vor Ort relaxen und verdauen wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für alle Vegetarier: We got you covered! Sagt uns rechtzeitig Bescheid und wir organisieren eine fleischlose Alternative.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht