Prag Tisch & Getränke im Nachtclub image

Tisch & Getränke im Nachtclub in Prag

Tisch & Getränke im Nachtclub in Prag

Was ist inklusive?

  • Gästeliste
  • VIP-Tisch
  • 600 CZK Freiverzehr
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick
  • Galerie

Macht die Nacht zum Tag und feiert in einem angesagten Club in Prag eure Junggesellen-Nacht! Wir reservieren euch einen Club-Table und ihr könnt die ganze Nacht Party machen.

Um was geht es?

Darum, zu cooler Musik ordentlich abzutanzen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch in eurem Hotel ab und ihr macht euch auf den Weg zum Club. Sollte sich davor schon eine Schlange gebildet haben, braucht ihr nur mit den Schultern zu zucken und geht daran vorbei. Denn wir haben euch einen VIP-Zutritt organisiert. Drinnen wartet dann schon ein reservierter Tisch auf euch. Zudem bekommt ihr ein üppiges Getränkeguthaben von 600 Kronen pro Kopf.

Wo, wer, wie lange?

Der Nebe Music Club liegt im Süden von Prag und günstig an der Metro. Hin- und wieder zurück ins Hotel kommen, ist also kinderleicht. Gebt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns um alles.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Verpasst nicht die halbe Clubnacht! Wenn ihr dieses VIP-Angebot wahrnehmen wollt, müsst ihr euch rechtzeitig auf die Socken machen. Unser Guide sollte sich spätestens 22 Uhr mit euch treffen können, da wir euch den Eintritt nur bis 23 Uhr garantieren können. Noch ein Hinweis: Leider können auch VIPs es nicht vermeiden, für die Garderobe anzustehen. :-) Ihr möchtet eure Club-Nacht gern mit einer Kneipentour verbinden? Dann bucht doch unsere Bartour & Club-Eintritt.

Disclaimer: Bilder dienen nur als Beispiel oder zur Illustration

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht