Ferrari fahren in Prag
< Menu ×

Ferrari fahren in Prag

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • 15-minütige Fahrt in einem Ferrari F458 Italia für eine Person
  • Hin-/Rückfahrt im Privattaxi
  • Guide

Beschreibung

Um was geht’s?

Darum, einen wilden Hengst zu bändigen.

Wie läuft es ab?

570 PS. 320 km/h Spitzengeschwindigkeit. Von 0 auf 100 in gerade mal reichlich 3 Sekunden. Und weitere 7 Sekunden später seid ihr schon bei Tempo 200. Klingt das gut oder klingt das gut? Wir geben euch die einmalige Chance, einen Hengst aus Marinello zu bändigen. Genaugenommen: 570 Hengste. Bei eurem Junggesellenabschied in Prag könnt ihr einen Ferrari F458 fahren, der für rund 200.000 Euro Listenpreis angeboten wird und den ihr euch sonst vermutlich eher nicht in die heimische Garage werdet stellen können. Eine Viertelstunde dürft ihr am Lenkrad drehen und den Motor aufheulen lassen. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

Wo, wer, wie lange?

Mit dem Privattaxi bringen wir euch zu eurem Ferrari. Bitte beachtet: Nur einer von euch kann die 15 Minuten in diesem Traumauto genießen!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zwölf Liter verbraucht das Teil auf 100 Kilometer. Aber warum erzählen wir euch das eigentlich…?

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939