Gokart-Grand-Prix in Prag
< Menu ×

Gokart-Grand-Prix in Prag

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Guide
  • Beförderung hin und zurück
  • Gokarts, Helme, Strecke und Benzin
  • eine Flasche Siegersekt
  • eure Resultate als Ausdruck

Beschreibung

Um was geht’s?

Um Rennaction vom Feinsten auf einer der größten Gokart-Strecken in Osteuropa. Und darum, an seine Grenzen zu gehen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide bringt euch zur Strecke. 970 Meter Asphalt warten dort auf euch. 14 Karts können zeitgleich auf der Strecke fahren. Höchstgeschwindigkeit: rund 100 km/h. Im Schnitt heizt ihr mit etwa Tempo 60 bis 70 um den Kurs, für den ihr rund anderthalb Minuten braucht. Drei individuelle Rennen könnt ihr fahren, jedes dauert zehn Minuten. Ihr könnt also ein Training, ein Qualifying und ein Rennen fahren. Der Kurs ist dabei ziemlich breit, sodass ihr jede Menge Überholmöglichkeiten habt.

Wo, wer, wie lange?

Die Strecke befindet sich etwas außerhalb von Prag, ihr kommt mit Minibussen oder Taxis hin. Mindestens müsst ihr sechs Leute sein. Je nach Teilnehmerzahl besteht auch die Option, die Strecke eine ganze Stunde lang nur für euch zu buchen. Inklusive Sicherheitsinstruktionen und Co. rechnen wir mit drei Stunden für diese Aktivität.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für den Gewinner gibt es standesgemäß eine Flasche leckeren tschechischen Sekt, die er auf dem Podium in Formel-1-Manier köpfen kann.

Übrigens: Als Alternative – oder Zusatz – kommt ihr bei unserem Schießstand mit Rambohttps://www.pissup.de/junggesellenabschied-prag/aktivitaten/schiesstand-mit-rambo/ voll auf eure Kosten!

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939