Hummer H2 fahren in Prag
< Menu ×

Hummer H2 fahren in Prag

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Guide
  • privater Hin- und Rücktransport
  • Hummer H2 samt Offroad-Strecke
  • Erfahrene Instrukteure
  • ein Bier pro Person

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eines der kraftvollsten Autos, die je gebaut wurden. Und ihr dürft es in einem unwegsamen Gelände an seine Grenzen bringen.

Wie läuft es ab?

Ihr fahrt den legendären Hummer H2 – da ist Adrenalin garantiert. Unser Guide holt euch am Hotel ab und fährt mit euch gemeinsam zum Gelände. Dort erhaltet ihr eine Einführung in das Hammer-Hummer-Gerät und dürft danach ans Steuer - und zwar jeder von euch für ganze 20 Minuten. In dieser Zeit jagt ihr mit dem Boliden durchs Gelände und spürt die Kraft, die in ihm steckt.

Wo, wer, wie lange?

Das Gelände befindet sich etwa eine halbe Stunde vom Prager Stadtzentrum entfernt. Damit ihr das Paket buchen könnt, müsst ihr mindestens zu fünft sein. Insgesamt rechnen wir mit rund drei Stunden - immerhin dürft ihr ja alle mal ans Steuer.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Natürlich braucht ihr einen Führerschein, damit wir euch ans Steuer lassen können. Bringt ihn also auch mit. Wer keinen hat, darf zumindest auf dem Beifahrersitz mit durch die Wildnis rauschen.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939