Hummer-Limo | Flughafen-Transfer in Prag
< Menu ×

Hummer-Limo | Flughafen-Transfer in Prag

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Guide am Flughafen
  • Hummer-Limo
  • zwei Flaschen Sekt
  • Extra-Auto für euer Gepäck

Beschreibung

Um was geht’s?

Darum, dass ihr eure ersten Momente in der tschechischen Hauptstadt nicht mit Fahrplänen und Ticketkäufen verbringen müsst.

Wie läuft es ab?

Lasst euch ganz entspannt und noch dazu exklusiv vom Flughafen, Bahnhof oder Busbahnhof zu eurem Hotel bringen. Auch bei der Abreise könnt ihr auf unseren Service zählen. In einer komfortablen Hummer-Limousine kutschiert euch euer persönlicher Fahrer sicher durch die Straßen Prags und bringt euch bis vor die Tür eures Reiseziels.

Wo, wer, wie lange?

Die Limo gehört eine Stunde lang euch. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, jedoch passen höchstens 14 Leute in eine Limousine. Seid ihr mehr, könnt ihr aber noch eine weitere buchen. Wir verfügen über zwei Hummer-Limousinen, womit also bis zu 28 Leute mitkommen können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Gepäcktransport ist im Preis inbegriffen. Dafür stellen wir euch ein extra Fahrzeug bereit, sodass ihr in eurer Limo den maximalen Komfort genießen könnt.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939