Leckeres Mittagsmenü in Prag

Leckeres Mittagsmenü in Prag

Was ist inklusive?

  • Vorspeise: französische Zwiebelsuppe
  • Hauptgericht: Wahl zwischen verschiedenen Angeboten
  • 1 großes Bier oder 1 Softdrink pro Person
  • Guide
daytime
  • Überblick

Ihr freut euch schon auf einen spannenden JGA-Tag mit allerlei Action und Spaß – aber zuvor wollt ihr eure Kraftreserven noch auffrischen. Mit unserem leckeren Mittagsmenü seid ihr für eure kommenden Abenteuer definitiv gerüstet.

Um was geht es?

Um die deftige Grundlage für echte Männer.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurem Hotel ab und nimmt euch mit zum Restaurant. Dort wird euch eine französische Zwiebelsuppe als Vorspeise serviert. Beim Hauptgericht könnt ihr wählen zwischen Chicken Fingers mit Pommes, Cheeseburger und Chicken-und-Shrimps-Pasta. Dazu gibt es für jeden von euch ein Glas Bier oder einen Softdrink.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich etwas außerhalb des Stadtkerns von Prag, aber ausreichend zentral, um von dort aus zu euren nächsten Abenteuern zu starten. Wir rechnen mit rund 2 Stunden, die ihr euch euer Mittagsmenü schmecken lasst. Ihr solltet im Idealfall nicht weniger als 6 und nicht mehr als 12 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Frisch gestärkt geht es nun in die Vollen – und da habt ihr in Prag die Qual der Wahl: von Bobfahren über Schießen XXL bis hin zu Wildwasser-Rafting oder Hovercraft. Entscheiden müsst ihr euch nun schon selber, Jungs!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht