Indoor-Reball (Paintball Variante) in Prag | Pissup Reisen

Reball (Paintball-Variante) in Prag

 

Reball (Paintball-Variante) in Prag

Was ist inklusive? Galerie

  • Unbegrenzt Munition
  • Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Bier oder Softdrink(s) pro Person
  • 2 Std. Spielzeit
  • Pissup-Guide
Tagsüber
Paintball

Um was geht es?

Um so etwas Ähnliches wie Paintball. Kennt ihr doch, oder? Bunte Kugeln, die bunte Flecken auf eurer Kleidung und blaue Flecken an eurem Körper hinterlassen. Nur ist Reball etwas anders…

Wie läuft es ab?

Euer persönlicher Guide holt euch in eurem Hotel ab und bringt euch direkt auf eine einzigartige Anlage, die in einer alten Weinfabrik untergebracht ist. Dort bekommt ihr eure Waffen, eine kurze Einführung – und die Munition. Es handelt sich dabei aber nicht um Farbkugeln wie beim klassischen Paintball, sondern um Gummikugeln, die ihr vom Boden aufheben und wiederverwenden könnt. Vorteil für euch: Die Munition geht niemals aus. In der Anlage könnt ihr dann auf drei verschiedenen Spielfeldern gegeneinander antreten: Vietnam-Battlefield, Schiffswerft oder Sportanlage (mit Gummihindernissen).

Wo, wer, wie lange?

Die Fahrt zur Anlage dauert etwa eine halbe Stunde. Aber keine Angst: Wir kümmern uns um Hin- und Rückfahrt. Die Aktivität ist auf drei Stunden angesetzt. Ihr solltet mindestens acht Leute sein. Je mehr mitmachen, desto spaßiger wird es aber natürlich.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Location ist megacool. Glaubt ihr nicht? Dann lasst euch das hier sagen: Selbst Angelina Jolie hat hier schon einmal einen ihrer Filme gedreht!

Wir haben übrigens auch richtiges Paintball im Angebot, falls ihr mehr auf Farbe, blaue Flecke uns Sauerei steht!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht