Strip Poker in Prag
< Menu ×

Strip Poker in Prag

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Pokerrunde im Privatzimmer
  • Profi-Kartengeber
  • Alles, was ihr zum Spielen braucht
  • Oben-ohne-Bedienung
  • Guide

Beschreibung

Um was geht’s?

Um das Spiel der Spiele, das zu einem Junggesellenabschied dazugehört.

Wie läuft es ab?

Ein Hauch von Las Vegas in Prag: Das ist es doch, was ihr sucht! Wir reservieren euch in einem privaten Zimmer einen Pokertisch, in dem ihr in trauter Runde die Karten auf den Tisch legen oder unverblümt zocken könnt. Vorausgesetzt, euch schläft euer Pokerface nicht ein, wenn eure Bedienung euch eure Getränke bringt: Die süße Dame trägt nämlich obenrum den Hauch von nichts! Und mal ehrlich: Könnt ihr beim Anblick unschuldiger Brüste tatsächlich noch einen Gedanken an Full House und Co. verschwenden - oder denkt ihr nur noch an einen Damen-Vierling?

Wo, wer, wie lange?

Für eure Strippoker-Runde müsst ihr nicht weit reisen, ihr bleibt einfach in relativer Innenstadtnähe. Zwei Stunden lang dürft ihr euer Pokerface aufsetzen. Idealerweise seid ihr mindestens zu viert - sonst macht Poker ja irgendwie keinen Sinn, nicht wahr?

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, empfehlen wir euch noch unsere VIP-Casino-Nacht.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939