Curling Riga | Pissup Reisen

Curling in Riga

( 2 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Curling in Riga

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • 90 min. Spielzeit
  • Privattransport (eine Strecke)
  • Pissup-Guide
Daytime

Um was geht es?

Um eure Fähigkeiten als Hausmänner! Schließlich wird die Künftige eures Junggesellen von ihm erwarten, dass er auch mal die Wohnung schrubbt, oder?

Wie läuft es ab?

Nachdem ihr sicher bei den Olympischen Spielen schon einmal zugeguckt habt, wie die Profi-Curler ihre Steine passgenau dorthin setzen, wo sie sie haben wollen, dürft ihr euch nun selbst davon überzeugen, dass das gar nicht so einfach ist. Ein erfahrener Curler gibt euch dabei zuächst eine Einweisung, erklärt euch die Regeln und die Tricks. Und dann dürft ihr selbst ran und versuchen, im Spiel gegeneinander die Steine durch Wischen der Eisfläche an die richtige Stelle rutschen zu lassen.

Wo, wer, wie lange?

Die Curlingbahn befindet sich etwas außerhalb der Stadt, ihr braucht rund eine halbe Stunde dorthin. Alles in allem dauert die Curling-Aktivität 1,5 Stunden. Ihr müsst mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Curling ist eine Wintersportart, weshalb diese Aktivität auch nur in den etwas kühleren Monaten buchbar ist: nämlich von September bis Mai.

Curling in Riga

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Hier sind eure Fähigkeiten als Hausmänner gefragt! Schließlich wird die Künftige eures Junggesellen von ihm erwarten, dass er auch mal die Wohnung schrubt!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

07. April 2024
24. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht