Bootsparty in Riga
< Menu ×

Bootsparty in Riga

Was ist inklusive?

  • Ticket für die Bootsparty
  • Zwei Drinks für jeden
  • Guide

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eine coole Party in einer besonderen Location - nämlich auf einem Boot.

Wie läuft es ab?

Wir besorgen euch Tickets für das Rigaer Partyboot, das jeden Freitag ablegt und auf dem ihr bis zum Morgengrauen feiern könnt. Die Crew nimmt euch ab Mitternacht mit und lässt euch um 4 Uhr morgens wieder von Bord. Bis dahin könnt ihr feiern, was das Zeug hält - und zwar mit anderen partywütigen Rigaern und Touristen. Das Partyboot ist ein angesagter Treffpunkt für junge Leute und von daher wie gemacht für einen unvergesslichen Junggesellenabschied. Kleiner Bonus: Die ersten beiden Getränke gibt es für euch umsonst.

Wo, wer, wie lange?

Der Bootssteg liegt etwas außerhalb des Rigaer Stadtzentrums, ihr braucht rund 20 Minuten dorthin. Die Party dauert vier Stunden. Damit wir euch Tickets besorgen können, müsst ihr mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Da es erst um Mitternacht los geht, könnt ihr davor schon einmal vorglühen. Unsere Empfehlung: Zieht mit uns um die Häuser und testet ein paar coole Kneipen.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939