Dinner & Strip in Salzburg | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Dinner & Strip in Salzburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Dinner & Strip in Salzburg

Was ist inklusive?
  • 120 min. Guide
  • Shot(s)
  • 100 € Verzehr
  • Separate Location mit Bar für die Strip-Show
  • 2 Std. Tischreservierung
  • Schweinebraten
  • 2 x Beilage(n) pro Person
  • Bier (0,5 l) pro Person
  • 15 min. Strip-Show
  • Sexy Outfit
  • Junggeselle im Mittelpunkt
Night Life
Landing Page
Meals
Strip Dinner

Um was geht’s?

Um das beste Vorabendprogramm für eure Partynacht in Salzburg. Hier befriedigen wir den Gaumen und das Auge.

Wie läuft es ab?

Der Abend beginnt mit dem Besuch eines urösterreichischen Restaurants mitten im Herzen der Stadt Salzburg. Unser Guide holt euch an einem vorab vereinbarten Treffpunkt oder eurer Unterkunft ab und bringt euch hin. In dem gemütlich eingerichteten Lokal wartet man bereits mit einem im Namen der Gruppe reservierten Tisch auf euch. Auch das Menü für den Abend ist bereits vorbestellt und kann euch so schon in nicht all zu langer Zeit zusammen mit einem Humpen Bier (0,5 l) an den Platz geliefert werden. Freut euch auf einen dampfenden Schweinebraten, frisch aus dem Ofen, sowie Semmelknödel und einer Beilage aus mit Speck verfeinertem Krautsalat. Hier ist der Abend aber noch nicht zu Ende. Nach dem Essen wartet aber noch ein besonderes Schmankerl auf euren Junggesellen. Dafür geht es weiter in eine nahegelegene Bar. Vor Ort könnt ihr euch an der Theke erstmal mit Getränken eindecken. Jeder bekommt zur Begrüßung einen Shot und für weitere Drinks steht euch ein Getränkeguthaben von 100 € zur Verfügung. Darüber hinaus könnt ihr natürlich weiterhin, dann aber gegen Zahlung weitertrinken. Wenn jeder von euch ein Glas in der Hand hat, kann es auch schon losgehen, mit dem eigentlichen Höhepunkt des Abends, einer heißen Strip-Performance durch eine professionelle Stripperin. Die in einem sexy Outfit gekleidete Damen macht sich in einer zur Musik getimten Choreografie nackig und wendet ihre Aufmerksam dabei besonders dem Junggesellen zu.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich im Stadtzentrum und ist ein idealer Ausgangspunkt für euren weiteren Ausgehabend. Auch die Bar für die Strip-Show befindet sich keine 5 Minuten Fußweg entfernt. Die Reservierung im Restaurant gilt für 2 Stunden. Mehr als genug Zeit also, um euch die Bäuche vollzuschlagen und alles noch kurz sacken zu lassen, bevor ihr weiterzieht. Die Strip-Show selbst dauert rund 15 Minuten, aber ihr könnt im Anschluss selbstverständlich noch so lange ihr wollt in der Bar bleiben. Diese Aktivität ist für Gruppen von 5 bis 50 Leuten geeignet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Noch keine Ahnung wie der weitere Abend aussehen soll? Wie wäre es zum Beispiel mit einer exklusiven Partynacht im Club City Beats? Wir organisieren euren Eintritt in diesen oft ausgebuchten Club, reservieren euch einen Tisch in der Club Lounge sowie ein Getränkeguthaben, in dessen Rahmen ihr kostenlos an der Bar trinken könnt

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht