Indoor-Paintball Stuttgart | Pissup Reisen

Indoor-Paintball in Stuttgart

( 3 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Indoor-Paintball in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • 500 x Paintballs pro Person
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Featured
Paintball
Landing Page

Um was geht’s?

Um eine der angesagtesten Sportarten, die euch den Junggesellenabschied in Stuttgart versüßen wird: Paintball. Das Spiel mit den bunten Kugeln erfreut sich höchster Beliebtheit und ermöglicht euch zu zeigen, dass ihr wahrhaft harte Jungs seid.

Wo steigt der Spaß?

In einer Paintball-Halle, die extra für dieses coole Strategiespektakel konzipiert wurde. Die Location liegt dabei etwas außerhalb der Stuttgarter Innenstadt, weshalb ihr auf Verkehrsmittel angewiesen seid. Unser Tipp: Bucht ganz einfach unseren bequemen Transferservice dazu, der euch im Handumdrehen hinbringt. Im Minibus seid ihr in rund einer halben Stunde da.

Wie viele machen mit?

Im Idealfall tretet ihr mindestens zu acht an. Seid ihr weniger oder deutlich mehr, solltet ihr uns frühzeitig Bescheid geben. Wir finden dann eine Lösung.

Wie läuft es ab?

Jeder von euch bekommt 500 Farbkugeln gestellt – und ihr werdet sie einsetzen, das steht fest! Stürzt euch in den 90-minütigen Kampf um die weiße Weste und lasst eure Freunde alt aussehen! Bei unserem Paintball-Spektakel in einer riesigen Halle werdet ihr jede Menge Spaß haben – und womöglich auch ein paar blaue Flecke davontragen, wenn ihr nicht aufpasst. Also tüftelt schon mal an eurer Strategie. Spielen könnt ihr in verschiedenen Szenarien: entweder gemeinsam in Teams oder – für die Hardcore-Spieler unter euch – auch jeder gegen jeden. Um die Ausrüstung braucht ihr euch im Übrigen keine Sorgen zu machen: Das komplette Equipment bekommt ihr vor Ort.

Wie lange geht’s?

Insgesamt müsst ihr für die Paintball-Aktivität rund drei Stunden einplanen. Spielen könnt ihr dabei eineinhalb Stunden lang.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr danach Lust auf eine andere Art von Shots habt, guckt euch mal unsere Kneipentour an. Diese und viele weitere Aktionen findet ihr hier auf unserer Webseite. Ihr könnt uns natürlich auch direkt verraten, womit wir euch glücklich machen können.

Weitere Optionen

Indoor Paintball, 200 Bälle

Indoor Paintball, 200 Bälle

  • 40 min. Spielzeit
  • 200 x Paintballs pro Person
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung

Indoor-Paintball in Stuttgart

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

90 Minuten Indoor Paintball Stuttgart - 500 Farbkugeln inklusive!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

03. August 2022

Paintball hat sehr Spaß gemacht.
Wir hatten das Glück, dass die anderen Spieler auch ihren JGA gefeiert haben, also war alles sehr ausgelassen und lustig.

30. May 2022

Es war Alles Top!

24. March 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht