Stuttgart Steak-Dinner image

Steak-Dinner in Stuttgart

Steak-Dinner in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • zwei Stunden Tischreservierung
  • Steak, Pommes & Salat
  • 2 Biere pro Person (0,3)
  • Dessert
Nachtleben
  • Überblick

Die leckere Stärkung vor eurer Stuttgarter Partynacht. Denkt mal kurz nicht darüber nach, dass ihr bald in einen schicken Anzug passen müsst und gönnt euch an eurem Junggesellenabschied noch mal so ein richtiges Männeressen: mit Steak, Pommes und reichlich Bier.

Worum geht’s?

Darum, eine deftige Grundlage für eine lange Nacht voller Alkohol und Party-Action zu schaffen.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch in einem angesagten Stuttgarter Restaurant. Hier packen wir für euch ein saftiges Steak, knusprige Pommes und frischen Salat auf den Servierteller. Zum Runterspülen stellen wir jedem Teilnehmer noch zwei kalte Biere (0,3 Liter) hin. Und einen leckeren Nachtisch haben wir natürlich auch schon vorbereitet. Mit dieser Grundlage könnt ihr gut ausgerüstet in die Nacht starten und feiern bis der Arzt kommt!

Wo, wer, wie lange?

Für das Steak-Dinner könnt ihr ungefähr 2 Stunden einplanen, so lange ist zumindest der Tisch im Restaurant für euch reserviert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr mögt kein Steak? Auch kein Problem. Wie wäre es stattdessen mit ein paar saftigen Rippchen? Wir haben das passende Restaurant, in dem ihr genüsslich das Fleisch vom Knochen knabbern dürft.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht