Stuttgart XL-Schweinshaxe & Bier image

XL-Schweinshaxe & Bier in Stuttgart

XL-Schweinshaxe & Bier in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • Tischreservierung (zwei Stunden) in traditionellem Wirtshaus
  • ein Hauptgericht pro Person
  • ein Bier pro Person
nightlife
  • Überblick

Um was geht’s?

Um das große Schlemmen, das zu jedem Junggesellenabschied selbstverständlich dazugehört.

Wie läuft es ab?

Bevor ihr euch ins wilde Stuttgarter Nachtleben stürzt, wollt ihr natürlich noch zünftig essen. Alte Partyweisheit: Wer viel feiern und trinken will, braucht die richtige Grundlage. Die bekommt ihr im Wirtshaus serviert, das wir für euch ausgesucht haben. Eine deftige Schweinshaxe wartet dort schon auf euch. Dazu gibt es ein kleines Bier, das inklusive ist – aber natürlich könnt ihr danach noch nachbestellen.

Wo, wer, wie lange?

Das Wirtshaus befindet sich in der Stadtmitte von Stuttgart. Der Tisch ist zwei Stunden lang für euch reserviert, sodass ihr in Ruhe einkehren könnt. Eine Mindestgröße für eure Gruppe gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Wirtshaus ist zugleich eine Brauerei, das Bier wird also vor Ort gebraut. Je nach Tag, an dem ihr kommt, sind auch Brauereiführungen möglich. Falls ihr interessiert seid, sagt uns Bescheid – wir fragen für euch nach.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht