Quad-Safari Tallinn | Adrenalinkick für euren JGA | Pissup Reisen

Quad-Safari in Tallinn

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Quad-Safari in Tallinn

Was ist inklusive?
  • 1 Std. Fahrt mit ATV
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Pissup-Guide
  • Privattransport (eine Strecke)
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Featured
Quads

Ihr sucht nach einem echten Adrenalinkick für euren Junggesellenabschied in Tallinn? Mit uns heizt ihr auf wendigen kleinen ATV-Geländefahrzeugen durchs Gelände. Die Hochgeschwindigkeitssafari findet auf einem alten Armeestützpunkt statt und bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade von Anfänger bis Profi.

Um was geht es?

Um eine echte Herausforderung, denn die kleinen Geländefahrzeuge sind gar nicht so leicht durch das anspruchsvolle Gelände zu manövrieren.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurer Unterkunft ab. Vor der Tür wartet schon der private Minibus, der euch zum ATV-Gelände fährt. ATVs sind kleine, aber kraftvolle Geländefahrzeuge ähnlich den beliebten Quads. Vor Ort erhaltet ihr eine professionelle Einweisung, bei der ihr lernt, wie ihr den kleinen Kraftprotz steuern könnt und worauf ihr beim Fahren unbedingt achten müsst. Natürlich erhaltet ihr auch alle nötige Sicherheitsausrüstung zum Beispiel Protektoren, Handschuhe und einen Helm.

Danach könnt ihr euch auch schon ins Abenteuer stürzen: Das Gelände ist vielseitig und bietet unterschiedliche Herausforderungen für eure ATV-Safari. Es gibt Waldwege und Sandkuhlen, aber auch Hindernisse und Hügel, über die ihr springen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Fahrt zum Gelände beziehungsweise zurück in die Stadt dauert jeweils rund 30 Minuten. Dies solltet ihr in eurer weiteren Tagesplanung beachten.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht