Indoor-Gokart in Warschau | Rasanter Spaß für den JGA | Pissup Reisen

Indoor-Gokart in Warschau

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Indoor-Gokart in Warschau

Was ist inklusive?
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 20 min. Gokart fahren
  • Pissup-Guide
Add-Ons & Extras >
Daytime
Go-karting
Landing Page

Dröööhnnnn! Ihr liebt die Geschwindigkeit und sucht für euren JGA in Warschau noch nach einer rasanten Aktivität? Mit uns dreht ihr ein paar Runden auf der besten Indoor-Anlage für Gokart, die die polnische Hauptstadt zu bieten hat. Hier erlebt ihr ein intensives Rennerlebnis.

Um was geht’s?

Um eine Aktivität, bei der ihr euren Bleifuß unter Beweis stellen könnt.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft sich mit euch an der Rezeption eures Hotels. Wenige Minuten später fährt auch schon der private Bus vor, der euch zu einer der besten Gokart-Anlagen in Warschau bringt.

Nach einer kurzen Einweisung und der Ausstattung mit der nötigen Sicherheitsausrüstung geht es für euch auch schon auf die Piste. Bei bis zu 60 Stundenkilometern in Gokarts mit 200 Kubikzentimetern Hubraum genießt ihr auf der 400 Meter langen und 6 Meter breiten Strecke ein intensives Rennerlebnis.

Ihr habt insgesamt 3 mal 8 Minuten Fahrzeit. Nach einer Auwärmrunde und einem Vorentscheid treten im Finale die besten Fahrer in eurer Gruppe gegeneinander an. So findet ihr heraus, in wem von euch ein echter Schumi steckt.

Wo, wer, wie lange?

Die Strecke ist ausgestattet mit einem speziellen digitalen Zeitmesser, damit jeder von euch seinen eigenen, individuellen Rennbericht erhalten kann.

Die Gokart-Anlage befindet sich rund eine halbe Stunde Autofahrt vom Warschauer Zentrum entfernt, vergesst also nicht die Transportwege in eurer weiteren Tagesplanung zu berücksichtigen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bitte beachtet unbedingt, dass ihr für diese Aktivität nüchtern sein müsst. Im Zweifelsfall kann der Veranstalter euch sogar zu einem Atemalkoholtest auffordern.

Hinterher könnt ihr dann aber natürlich auf das gelungene Rennen und den Gruppensieger anstoßen.

Add-Ons & Extras

Beer
Bottle Of Bubbly
Dominatrix
Polish Style BBQ + Beers
Sexy Bride Prank
Sexy Hitcher
Sexy Maid

Indoor-Gokart in Warschau

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Dröööhnnnn! Mit uns dreht ihr ein paar Runden auf der besten Indoor-Anlage für Gokart, die die polnische Hauptstadt zu bieten hat.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

26. March 2024

Google Translated Ausgezeichnet! Überall freundliche Gastgeber!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht