Bungee-Jumping in Warschau
< Menu ×

Bungee-Jumping in Warschau

Beschreibung

Um was geht’s?

Um DEN Adrenalin-Kick schlechthin. Das absolute Highlight bei eurem JGA in Warschau: Bungee-Jumping!

Wie läuft es ab?

Unser Guide hold euch ab und bringt euch mit eurem privaten Minibus zur Bungee-Anlage. Na, schon weiche Knie? Jetzt geht es hoch in die Luft auf einen Kran. Die Aussicht über Warschau ist von hier aus unglaublich beeindruckend, aber vor lauter Adrenalin bekommt ihr davon nur wenig mit. Von unerem professionellen Personal werdet ihr nach allen Sicherheitsstandards ausgerüstet. Und dann heißt es: Augen zu und SPRINGEN! Wer traut sich und wer macht sich in die Hosen? Pro-Tipp: Bucht das Bungee-Jumping auf jeden Fall VOR eurer Partynacht 😉

Wo, wer, wie lange?

Am besten seid ihr mindestens sechs mutige Jungs. Einplanen solltet ihr für das Bungee-Jumping etwa drei Stunden insgesamt mit allem drum und dran.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.3/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939