Flughafentransfer (hin und zurück) in Warschau
< Menu ×

Flughafentransfer (hin und zurück) in Warschau

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

Beschreibung

Um was geht’s?

Um die spannende Frage, wie ihr vom Flughafen zu eurem Hotel und von eurem Hotel wieder zurück zum Flughafen kommt, ohne euch in vollgepferchte Busse quetschen oder von einem Taxifahrer ausnehmen lassen zu müssen.

Wie läuft es ab?

Ganz einfach: Wir organisieren euren Flughafen-Transfer sowohl bei der An- als auch bei der Abreise. Unser Guide wartet am ersten Tag bereits in der Empfangshalle auch euch und bringt euch zum bequemen Minibus, in dem ihr in die Stadt reinkommt. Auf der Fahrt erzählt er euch schon einmal, was ihr in Warschau alles erleben könnt - so bleibt die Zeit nicht ungenutzt. Auch auf dem Rückweg braucht ihr nur aus eurem Hotel fallen und in den Minibus einsteigen. Einfacher geht es nun wirklich nicht.

Wo, wer, wie lange?

Der Warschauer Flughafen liegt reichlich zehn Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Ihr müsst mindestens zu sechst sein für diesen Transferservice.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bitte beachtet: Dieses Angebot könnt ihr nur nutzen, wenn ihr auch euer Hotel über uns gebucht habt.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939