Crash Room Wien | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Crash Room in Vienna

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Crash Room in Vienna

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • 60 min. Spielzeit
Daytime
Unique

Um was geht es?

Hier könnt ihr so richtig Stress abbauen und angestaute Energie freisetzen. Besucht bei eurem Junggesellenabschied in Wien den Crash Room und lasst eurer Zerstörungswut freien Lauf. Es erwartet euch ein möblierter und dekorierter Raum, in dem ihr alles kurz und klein schlagen dürft. Davon habt ihr sicherlich schon immer mal geträumt. Einfach alles kaputt machen, ohne dass jemand dabei zu Schaden kommt. Und das macht auch noch richtig viel Spaß!

Wie läuft es ab?

An der Location angekommen bekommt ihr zunächst eine Sicherheitseinweisung und eure Ausrüstung. Diese besteht aus einem Helm, einer Schutzbrille, Handschuhen und einem Overall. Zum Zerstören bekommt ihr als "Werkzeuge" zudem ein Brecheisen, einen Hammer und einen Baseballschläger. Dann dürft ihr euren Crash Room betreten. Drinnen findet ihr je nach Raum Gegenstände wie Möbel, Deko-Artikel und Geschirr vor. Es dürfen immer zwei bis drei Personen gleichzeitig antreten und sich abreagieren. Die anderen dürfen in der Zwischenzeit vor dem Zerstör Raum kurz verschnaufen. Dann sind die nächsten an der Reihe. Das Ganze ist anstrengender, als ihr glaubt. Also nehmt euch lieber ein Shirt zum Wechseln mit. Danach fühlt ihr euch aber ganz sicher wie neu geboren!

Wo, wer, wie lange?

Die Crash Rooms befinden sich im Wiener Fasanviertel, ganz in der Nähe vom Schloss Belvedere. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln benötigt ihr vom Hauptbahnhof etwa 10 Minuten dorthin. Zu Fuß erreicht ihr die Location in ca. 15 Minuten. Insgesamt habt ihr eine Stunde Spielzeit und ihr solltet im Idealfall eine Gruppe zwischen 3 und 20 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Aus Sicherheitsgründen solltet ihr zu dieser Aktivität nüchtern erscheinen. Anschließend habt ihr noch ausreichend Zeit, es ordentlich krachen zu lassen. Nachdem ihr allen Frust raus gelassen habt und komplett entspannt sein, macht das Feiern umso mehr Spaß! Wie wäre es mit einem Pub & Club Crawl, bei der ihr die angesagtesten Locations der Stadt kennenlernt? Oder schafft euch erstmal eine ordentliche Grundlage mit unserem Steak & Bier Dinner.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht