Der ultimative Junggesellenabschied – unsere Mission seit 2001

Willkommen bei der besten Agentur für Junggesellenabschiede in Europa

Pissup Reisen: Wer wir sind

Pissup Reisen ist eine internationale Reiseagentur für Junggesellenabschiede in ganz Europa. Das Unternehmen wurde 2001 unter dem Namen "Pissup Tours" in Großbritannien von den den britischen Unternehmern Mark Robertson und Neil Smith gegründet. Damit zählt Pissup Tours zu den ersten professionellen Reiseagenturen für Junggesellenabschiede überhaupt. Zunächst gingen die Reisen nur nach Prag. Schnell folgten Tallinn, Budapest und viele weitere Städte. 2007 expandierte Pissup nach Dänemark – hier übernahmen Mads Thorsdal und Rasmus Christiansen das Ruder.

Pissup wuchs rasant und schließlich wurde auch der Rest Skandinaviens, 2009 Deutschland und 2014 Frankreich als Märkte erschlossen. Im gleichen Jahr haben Mads und Rasmus außerdem das gesamte Pissup-Geschäft übernommen. Seitdem stehen Top-Kundenservice und qualitativ hochwertige Erlebnisse noch stärker im Fokus. Die Marke Pissup gehört zum Unternehmen Custom Tours mit Sitz in der Schweiz. Heute organisieren wir legendäre Junggesellenabschiede in 26 Städten in ganz Europa.

Bekannt aus den Medien: Wir sind DIE Junggesellenabschied Agentur

Ob partyreicher Junggesellenabschied auf Malle, Kurztrip nach Amsterdam, oder entspannter Polterabend in München. Wir wurden getestet und für gut befunden. In den vergangenen Jahren haben wir mit unseren Junggesellenreisen auch medial für großes Aufsehen gesorgt. VICE, ProSieben Taff, FHM, Selfmade Records mit Kollegah – viele große Medien sind mit Pissup an verschiedene Ziele in Europa verreist und haben über uns berichtet. Und sie alle empfehlen uns weiter.

Dafür stehen wir

"We believe adventures forge awesome relations" – Wir glauben daran, dass gemeinsame Abenteuer großartige Freundschaften hervorbringen!

Wir wollen unseren Kunden inspirieren, ihnen die Last der Planung abnehmen und ihnen dadruche einzigartige und unvergessliche Erlebnisse ermöglichen!

Wir organisieren den Junggesellenabschied, den dein bester Freund verdient hat!

Das sind wir

Einzigartige und unvergessliche Erlebnisse für den modernen Mann. In kurz: Der ultimative Junggesellenabschied. In ganz Europa feiern wir mit euch legendäre Partywochenenden, die ihr so schnell nicht vergesst! Wenn Männer reisen, sind wir am Start! Unsere Erfahrung ist euer Vorteil: Wir sind DIE Junggesellenabschied Agentur!

Mehr als 150.000 Kunden seit 2001

Wir organsieren legendäre Städtetrips in ganz Europa mit mehr als 1500 Aktivitäten in 20 Städten. Ob Budapest, Prag oder Amsterdam – ein Junggesellenabschied im “Hangover”-Stil ist mit uns garantiert. Was hierbei vor allem zählt: Erfahrung. Und die haben wir. Mehr als 150.000 Männer sind mit uns seit 2001 verreist. Unsere Partner vor Ort suchen wir sorgfältig aus; mit den meisten arbeiten wir bereits seit Jahren erfolgreich zusammen. Viele Aktivitäten werden sogar von Mads, Rasmus und Co. selbst getestet, bevor wir sie euch anbieten. So garantieren wir euch das ultimative Erlebnis. Und das ist unser Standard.

Top-Service garantiert

Einen Junggesellenabschied zu planen kann viel Zeit und Energie kosten und ist eine große Bürde und Verantwortung für den Organisatior. Ihr müsst für die Party eine große Gruppe unter einen Hut bekommen, euch ständig abstimmen, verschiedene Interessen berückichtigen und zudem den meist doch recht hohen Erwartungen aller – und vor allem auch des Junggesellen – gerecht werden. Das schlaucht natürlich.

Aber kein Problem: Dafür gibt es ja uns! Lehnt euch zurück und lasst uns Pissup-Profis das Ruder übernehmen. Wir machen seit 17 Jahren jeden Tag nichts anderes, als tolle Männerreisen, spannende Junggesellenabschiede und unvergessliche Partytrips zu organisieren. Wir treten als Planer auf und schmeißen uns ins Zeug, damit euer Urlaub oder Junggesellenabschied im Ausland oder auch in verschiedenen deutschen Städten ein voller Erfolg wird.

Egal ob eure Reise ins Ausland gehen soll oder ihr einen Kurztrip hier in Deutschland plant – beispielsweise zum JGA nach Hamburg oder wenn ihr beim Polterabend Köln unsicher machen wollt: Euer persönlicher, deutschsprachiger Pissup-Reiseberater begleitet euch durch den gesamten Planungsprozess und hilft euch bei allen Fragen, die sich rund um euren Junggesellenabschied ergeben.

Und auch vor Ort seid ihr nicht auf euch allein gestellt. Rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag und an 7 Tagen pro Woche habt ihr einen ortskundigen Guide zur Verfügung, der euch zu euren Aktivitäten begleitet und bei möglichen Problemen wie etwa Sprachschwierigkeiten aus der Patsche hilft.

Das sagen unsere Kunden über uns

Ihr möchtet Meinungen aus erster Hand? Nichts leichter als das: Dass ihr uns vertrauen könnt, bestätigen über hunderte von deutschne und internationalen Empfehlungen im Bewertungsportal Trustpilot. Wir sind die Junggesellenabschieds-Reiseagentur mit den besten Bewertungen! Checkt unsere Bewertungen auf Trustpilot.

Kontaktiere uns

Sprich jetzt direkt mit einem unserer JGA-Reiseberater oder stell dir dein Junggesellenabschiedsreisen-Paket selbst zusammen und wir kontaktieren dich innerhalb von 24 Stunden. Wir stemmen die Organisation von A wie Anreise oder AK47-Schießstand über H wie Hotelbuchung oder Hummer-Limousine bis Z wie Zahlung oder Zimmermädchen-Strip: Mit uns wird euer Junggesellenabschied legendär!

Rundum abgesichert

Die JGA-Agentur mit den besten Bewertungen

Einfach & sicher zahlen

Stay Connected

Follow Us

Jetzt loslegen & legendären JGA planen!

Reiseziel auswählen

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter 089-120-895-939 oder

       Schick uns eine Nachricht