100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bierbike & Strip in Hamburg

Was ist inklusive?
  • Organisation der Stripshow während der Tour
  • 2 Std. Bierbike-Tour
  • Fahrer
  • 10 L Bier
  • Strip-Show
Add-Ons & Extras >
Featured
Daytime
Beer Bike
Landing Page

Eine Tour mit dem Pissup Bierbike bietet euch die einzigartige Möglichkeit, das Hamburger Umland zu erkunden und dabei in geselliger Runde das ein oder andere Bierchen zu trinken. Dazu gibt es ein ganz besonderes Highlight: Während ihr auf eurer Tour seid, hält euch eine Polizistin an. Doch statt einer Strafe, wartet eine heiße Strip-Show auf euch!

Um was geht es?

Striptease, Bier und etwas sportliche Bewegung - Das alles wird euch bei Bierbike & Strip geboten. Der perfekte Mix für euren Junggesellenabschied.

Wie läuft es ab?

Am angegebenen Treffpunkt ist bereits ein Pavillon-Zelt für euch aufgebaut. Dort startet der erste Programmpunkt. Ihr dürft auf einem einzigartigen Fortbewegungsmittel, dem Bierbike, die Gegend erkunden. Um euren Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen, stehen euch 10 Liter Bier zur Verfügung. Das Highlight erwartet euch aber unterwegs. Während ihr entstpannt herumradelt und das ein oder andere Bier dabei trinkt, steht plötzlich eine Polizistin am Weg und hält euch an. Zunächst sieht es nach einer Routine-Kontrolle aus, doch plötzlich fängt die Dame an, sich auszuziehen. Lehnt euch auf dem Sattel zurück und genießt die heiße Performance der sexy Polizistin.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour führt euch entlang der Elbe durch das wunderschöne Hamburger Umland. Den Treffpunkt erreicht ihr ganz einfach vom Hauptbahnhof in etwa 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Auf dem Bierbike können bis zu 16 Personen platz nehmen. Allerdings braucht es mindestens 8 Leute, damit sich das Gefährt in Bewegung setzt. Die Stripshow, die euch unterwegs erwartet, dauert etwa 15 Minuten. Insgesamt könnt ihr für eure Tour etwa 2 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zwar ist das Motto dieser Aktivität "Drink and Drive", doch seid ihr auch Teilnehmer des Straßenverkehrs. Daher ist es wichtig, dass ihr beim Start eurer Tour noch nicht betrunken seid. Während der Fahrt dürft ihr natürlich zum Zapfhahn greifen. Und solltet ihr jetzt erst richtig in Stimmung gekommen sein und seid bereit für das Hamburger Nachtleben, dann haben wir noch weitere außergewöhnliche Ideen für euren Junggesellenabschied in Hamburg.

Add-Ons & Extras

extra 10l Beer for Beer Bike/Conference Bike
Surcharge for French speaking guide
extra 5l Beer for Beer Bike/Conference Bike
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht