Partyboot Hamburg | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Öffentliches Partyboot mit Getränke-Flatrate & Buffet

( 20 Bewertungen )
4.6 / 5 basierend auf 20 Bewertungen

Öffentliches Partyboot mit Getränke-Flatrate & Buffet

Was ist inklusive?
  • 3 Std. Partyboot-Tour
  • Büfett
  • 3 Std. Unbegrenzt Bier, Wein & Sofdrinks
  • DJ für Live-Musik
Night Life
Party Boat
Landing Page

In Hamburg feiert es sich am besten am Wasser - oder noch besser: darauf. Startet euren JGA auf dem Partyboot Hamburg mit hunderten Feierwütigen und erlebt die Party eures Lebens!

Um was geht es?

Um eine der feucht-fröhlichsten Party-Locations in Hamburg.

Wie läuft es ab?

An Bord des Partybootes feiert ihr mit hunderten weiteren Partyjüngern – Und der berühmte Hamburger Hafen ist dabei eure Kulisse! An Bord gibt es eine Getränkeflat für Bier, Wein und Alkoholfreies. Dazu gibt es ein kaltes und heißes Buffet, an dem ihr euch stärken könnt. Ein DJ sorgt mit einem bunten Musik-Mix für Stimmung – besser könnt ihr nicht in eine Hamburger Partynacht starten!

Wo, wer, wie lange?

Das Boot legt jeden Freitag und Samstag um 20 Uhr ab und ihr seid 3 Stunden unterwegs - kommt also zur besten Zeit (zwischen 23 und 23.30 Uhr) wieder an Land, um danach in einem der renommierten Hamburger Clubs weiterzufeiern. Das Partyboot legt im Hamburger Hafen ab, der bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, und schippert von hier aus die Elbe hinunter in Richtung Blankenese. Sagt uns Bescheid, wie viele ihr seid, damit wir uns um eure Tickets kümmern können. Diese werden am Tag der Fahrt im Büro des Veranstalters hinterlegt und müssen bis 17:00 Uhr von euch dort abgeholt werden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eine halbe Stunde vor Abfahrt beginnt das Boarding, seid also rechtzeitig an der Ablegestelle. Danach noch auf Reeperbahn? In einen angesagten Club? Unsere Reiseberater stellen euch gern ein individuelles Programm für die ganze Nacht zusammen. Wir empfehlen übrigens die Pissup Bar- & Stripclubtour im Anschluss: Danach habt ihr wirklich alles gesehen und gemacht in Hamburg!

Öffentliches Partyboot mit Getränke-Flatrate & Buffet

Bewertet "Hervorragend" mit 4.6/5 basierend auf 20+ Bewertungen.

Partyboot in Hamburg: Feiert euren Junggesellenabschied auf der Elbe! 3 Stunden inklusive DJ, Getränkeflatrate und Buffet! Jetzt auf pissup.de!

Unsere neuesten Bewertungen

08. April 2024

Sehr gut

29. June 2023

entspannte Tour. Partystimmung geht besser.

28. May 2023

Es hat uns sehr gut gefallen Buffet die Musik und Getränke sowie der komplette Service.

23. May 2023

Partyboot beste von besten auch da sind die Keller sehr gut Gelaunt, haste immer ?

22. May 2023

Gut organisiert, gutes Essen, Musik weniger gut aber sonst alles top

11. May 2023

Wunderschönes Ambiente. Tolle Menschen. Super Musik und einfach eine unvergessliche Party.

18. July 2022

Super Stimmung, Riesen fest !

06. July 2022

Mega Event!

15. May 2022

War top ??

15. April 2024
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht