100 % COVID Rückerstattungsoption >

Arrow Tag in Prag

4.5/5 ( 4 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Kostüm für den Junggesellen
  • Bier oder Softdrink(s) pro Person
  • 1 Std. Spielzeit
Daytime
Arrow Tag
Landing Page

Arrow Tag ist der ultimative Actionspaß für alle, denen Paintball zu simpel geworden ist. Lasst den Robin Hood in euch raus und zeigt mit echten olympischen Bögen, dass ihr das Zeug zum Champion habt.

Um was geht es?

Darum, den Bogen nicht zu überspannen, um mitten ins Ziel zu treffen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurem Hotel ab und bringt euch in die Arena, in der ihr Arrow Tag spielen könnt. Die Halle ist dabei wahrlich heilig: Über Jahre wurden hier große Filmproduktionen gedreht, unter anderem ließ es Angelina Jolie hier schon krachen (für ihre Film "Wanted"). Bei eurer Ankunft bekommt ihr erst einmal eine Einführung ins Arrow Tag sowie eure Ausrüstung (Bogen, Masken, Pfeile, Unterarmschutz), bevor ihr dann 1 Stunde lang verschiedene Spieloptionen ausprobieren und gegeneinander antreten könnt. Als besonderes Highlight gibt es noch ein Kostüm für den Junggesellen, damit er auf dem Spielfeld bestens zu erkennen ist. Die Bögen sind dabei von höchster Qualität und stammen von einem renommierten tschechischen Hersteller, die Pfeile von einem deutschen.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle befindet sich im Stadtzentrum von Prag, ihr kommt also mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Euer Guide steht euch bei der Hin- und Rückfahrt zur Seite. 1 Stunden lang könnt ihr spielen und solltet dafür mindestens 8 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zielwasser dürft ihr vorher nicht trinken, um nicht doppelt zu sehen. Aber in euren Spielpausen könnt ihr euch ruhig ein Bier gönnen. Von eurem Abenteuer werden auch Fotos geschossen, die euch der Veranstalter gerne später zur Verfügung stellt.

Pfeil und Bogen ist nicht ganz das Richtige für euch? Dann bucht euch alternativ eine Runde Laser Tag oder Paintball.

Arrow Tag in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Arrow Tag Prag: Zeigt euer Können im Bogenschießen auf einem spannenden Parcours, wo bereits Filmstars wie Angelina Jolie für ihre Filme gedreht haben.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

28. January 2024

Die angestellte hatten ein bisschen überfordert gewirkt.
Die Aktivität an sich hat viel Spaß gemacht

24. January 2023

Google Translated Genossen dies

18. March 2024
03. March 2024
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht