Um was geht’s?

Um eine unvergessliche Fahrt der Superlative. Nehmt in einer echten amerikanischen Stretchlimousine Platz und fühlt euch wie in Las Vegas.

Wie läuft es ab?

Bei einem Junggesellenabschied sollte aber auch wirklich alles stilecht sein. Mit der Straßenbahn zum Club fahren? Also das ist ja wohl unter eurem Niveau! Wir empfehlen stattdessen eine echte Ford-Stretchlimousine, in der ihr es euch lässig bequem machen und euch ein Gläschen Sekt schmecken lassen könnt. Und weil wir sehr um euer Wohlbefinden besorgt sind, haben wir euch noch eine Mitfahrerin organisiert. Sie will nur euer Bestes – und zeigt sich deshalb in einer heißen Stripshow von ihrer wunderschönsten Seite…

Wo, wer, wie lange?

Die Fahrt mit der Stretchlimo dauert eine Stunde. Ob ihr eine Runde durch die Stadt drehen oder abends vorm Club vorfahren, euch vom Flughafen abholen oder am letzten Tag dorthin bringen lassen wollt: Ihr entscheidet es selbst. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es übrigens nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir haben auch eine Hummer-Limousine in unserem Fuhrpark stehen. Falls ihr also so richtig auf dicke Hose machen wollt – sagt uns Bescheid!

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles