Wenn der Durst durchschlägt: Beim Pub Crawl Prag entdecken

Um was geht’s?

Um die wichtigsten Stunden eures Junggesellenabschieds! Verschwendet eure begrenzte Zeit bei eurem Jungesellenabschied in Prag nicht damit, endlos lang nach den besten Bars und Striplclubs zu suchen. Nachts wollt ihr feiern, da soll die Post abgehen – und was kann es dabei Schöneres geben als bei einem ausgelassenen Pub Crawl Prag bei Nacht zu erleben – mit anschließendem Besuch in einem der angesagtesten Stripclubs der Stadt.

Wo steigt der Spaß?

Mitten im Zentrum. Dort, wo das leben tobt. Wo die Prager und Pragerinnen ausgelassen feiern und ihr euch nur mit ihnen anfreunden müsst, um Spaß zu haben. Nirgendwo ist das nämlich so einfach wie in den Bars und Kneipen in der Innenstadt.

Wie viele machen mit?

Na alle, ist doch klar. Mindestens müsst ihr aber zu viert sein, um in den Genuss vom Pub Crawl in Prag zu kommen. Ansonsten gilt: Ist der Pub auch noch so voll – einer geht noch, einer geht noch rein...

Beer cheers drinks bar pub

Wie läuft es ab?

Die Idee eines jeden Pub Crawls ist, dass ihr möglichst viele Kneipen ansteuert und überall etwas trinkt. In Prag entscheidet ihr euch ja höchstwahrscheinlich für Bier – das Schöne dabei: Es gibt in der Stadt so viele verschiedene Marken, dass ihr sie während eures Pub Crawls nacheinander alle durchtesten könnt. Unser Guide zeigt euch verschiedene Prager Pubs, jeder ist dabei besonders, allen gemein ist, dass innendrin sowohl wochentags als auch am Wochenende immer die Post abgeht. Habt ihr euer Bier – oder was auch immer ihr euch habt ins Glas füllen lassen – ausgetrunken, zieht ihr weiter. Nach rund vier Stunden von Kneipe zu Kneipe endet der Abend – zumindest vorläufig – mit dem Höhepunkt: Ihr besucht einen der im wahrsten Sinne des Wortes heißesten Prager Stripclubs. Den Eintritt spendieren wir. Ihr bekommt exklusive Lap- und Tabledances geboten, bei denen euch die Augen übergehen werden. Für euren Junggesellen ist das Beste halt gerade gut genug.

Was müsst ihr mitbringen?

Nicht schaden dürfte ein vorgeheizter Magen – haut euch am besten vorher noch etwas Deftiges rein, zum Beispiel eine doppelte Ladung Gulasch und Knödel oder ein fettiges Steak. Ihr wisst ja: eine Grundlage schaffen. Ansonsten braucht es nicht viel mehr außer Lust, gute Laune und Stehvermögen. Und schon kann die geilste Kneipentour der Welt beginnen!

drinks shots party bar

Wie lange geht’s?

So lange ihr durchhaltet. Und das dürfte ja wohl lange sein, oder etwa nicht? Wenn ihr also bis zum Morgengrauen feiern wollt, dann nur zu. Unser Guide, der euch auf eurer Pub Crawl Tour durchs Prager Nachtleben begleitet, weicht vier Stunden lang nicht von eurer Seite. Aber ihr seid ja schon groß und könnt danach auch ohne ihn feiern, nicht wahr?

Was ihr sonst noch wissen müsst?

Wir suchen die Bars und Kneipen nach eurem Geschmack aus. Ihr sagt unserem Guide, worauf ihr steht. Und er bringt euch zum passenden Pub. Kommission bekommen wir nicht, jede Junggesellen-Tour ist deshalb individuell und ganz auf euch zugeschnitten.

Was nehmt ihr mit?

Alles, bloß keinen Durst. Ein paar Liter Bier (in eurem Körper). Die Erinnerung an den heißen Strip einer sexy Pragerin. Und eventuell einen Kater, der euch am nächsten Morgen besucht.

Wenn eure Tour zu 100% aus Strip Clubs bestehen soll, buchen wir euch gerne auch unsere http://www.pissup.de/junggesellenabschied-prag/aktivitaten/stripclub-prag/Strip Club Tour.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles