100 % COVID Rückerstattungsoption >

Whiskys aus der ganzen Welt in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Tischreservierung
  • 5 Glas Whisky zum Verkosten pro Person
Add-Ons & Extras >
Featured
Whiskey Tasting

Um was geht es?

Euer Bräutigam trinkt gerne qualitativ hochwertigen Alkohol und es soll mal etwas anderes als Bier sein? Dann könnt ihr bei eurem Junggesellenabschied in Prag Whiskys aus der ganzen Welt probieren.

Wie läuft es ab?

Euer Pissup-Guide holt euch an eurer Unterkunft ab und fährt mit euch zum Irish Pub. Dort ist bereits ein Tisch für euch reserviert. Insgesamt dürft ihr 5 verschiedene Whiskys verkosten. Diese stammen aus Irland, Schottland, den USA oder Tschechien. Gerne könnt Ihr euch als Option auch Snacks wie eine Käseplatte oder Nachos mit Dips dazu buchen.

Wo, wer, wie lange?

Der Pub befindet sich auf der Prager Kleinseite. Insgesamt ist euer Tisch eine Stunde lang für euch reserviert und ihr könnt mit bis zu 15 Personen an dieser Aktivität teilnehmen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr euch im Anschluss eine ordentliche Grundlage schaffen, bevor ihr das Prager Nachtleben unsicher macht? Dann bucht euch zum Beispiel ein tschechisches Festmahl oder saftige BBQ-Rippchen.

Add-Ons & Extras

Cheese platter
Nachos with sauces
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht