Ein cooles Junggesellenabschied Shirt fällt nicht einfach so vom Himmel
September 10, 2015 | in: Blog

Das perfekte Junggesellenabschied T-Shirt

Zu einem wirklich unvergesslichen Junggesellenabschied gehört natürlich auch das passende JGA Shirt. Die Shirts mit den frechen Sprüchen zählen mittlerweile schon zur Grundausstattung des Freundeskreises für eine solche Feier und identifizieren die komplette Bande. Junggesellenabschied T-Shirts sind erstklassige Erinnerungen an einen ausgelassenen Männerabend und drücken die Stimmung von Freundschaft und Zusammengehörigkeit einfach noch viel besser aus.

Obwohl die meisten Jungs sehr genau wissen was sie wollen, fällt die Auswahl einer flotten und vor allem passenden Beschreibung manchmal doch etwas schwer… und die zukünftige Braut um Hilfe fragen? Ausgeschlossen – der Junggesellenabschied ist schließlich absolute Männersache.

Der perfekte Spruch für das Junggesellenabschied T-Shirt hängt natürlich auch vom ausgewählten Motto ab. Aber welches Motto passt überhaupt zu eurer JGA Party? Coole Vorschläge für JGA Mottos sind beispielsweise „Men in Black„, diverse „Sauf-Mottos“ und natürlich auch unsere klassischen Pissup-Mottos wie die fantastischen Superhelden, die poppigen 80er und die 70er Jahre im Hippielook, zu denen dann selbstverständlich auch die JGA-Shirts passen sollten. Auch mit dunklen, eleganten Anzügen oder urigen Stulpenhosen aus längst vergangenen Zeiten machen sich die T-Shirts absolut super.

Passende Junggesellenabschied T-Shirt Ideen sind beispielsweise lustige Sprüche wie:

  1. Dead Man Walking
  2. Sorry Mädels, ab jetzt vergeben
  3. Keep calm and hang over
  4. JGA – tschüß, Freiheit
  5. Letzte Große Fahrt vor dem Hafen der Ehe
  6. Let’s get married
  7. Jetzt noch ledig, dann erledigt
  8. Wir feiern JGA – lasst mit uns die Sau heraus
  9. Sogar er hat eine abbekommen
  10. Schlussverkauf – Küsse für 1 Euro
  11. My last night of freedom
  12. Mein letzter Abend in Freiheit
  13. Bringt mich heute noch um den Verstand, ab morgen bin ich weg
  14. Game over
  15. Lasst die Korken knallen – wir heiraten
  16. Jetzt werde ich wirklich ein Herr der Ringe
  17. Junggeselle für eine Nacht
  18. JGA – die Uhr tickt
  19. Zukünftiger Ehesklave
  20. DAS WARS – er heiratet. Möge die Macht mit ihm sein!

 

Mit einem JGA Shirt erkennt man euch bei eurer Party schon von weitem

Der Fantasie sind beim perfekten Junggesellenabschied T-Shirt keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass man schon von weitem sieht, wer überhaupt alles zu der starken Truppe gehört, wenn man mit den Kumpels gemeinsam durch die Kneipen zieht oder zusammen das Ausland und die Mädels unsicher macht.

Beim Kauf von den Junggesellenabschied T-Shirts sollte man übrigens nicht nur auf den Preis und die Vorlieben vom Bräutigam und von seinem Freundeskreis achten, sondern auch auf die Qualität. Das JGA Shirt dient ja schließlich auch zur Erinnerung und es wäre echt schade, wenn es nach einigen Wochen schon wieder aus dem Leim geht. Die Shirts kann man sich natürlich nach Lust und Laune bedrucken lassen und auch das Datum eurer Bachelor Party noch mit hinzufügen lassen. Junggesellenabschied T-Shirts drucken zu lassen kostet etwa zwischen acht und 20 Euro das Stück. Es gibt sie in allen Größen, Farben und Ausführungen. Die genauen Preise hängen u.a. auch von der bestellten Stückzahl ab – eine Großbestellung lohnt sich oft. Der Druck befindet sich in der Regel in der Mitte der JGA-Shirts, so dass man auch noch bei einem Anzug die Schrift erkennen kann.

Ein Tipp zum Schluss, Männer. Wenn ihr eine JGA Party plant, solltet ihr auf jeden Fall darauf achten, die Shirts rechtzeitig in Auftrag zu geben, damit sie auch pünktlich für den gewünschten Abend fertig werden. Vor allem, wenn ihr verreisen und bei eurem Polterabend Mallorca entdecken oder den Junggesellenabschied in Prag, Danzig, Bratislava oder einer weiteren Partymetropole im Ausland feiern möchtet, ist die zeitige Planung entscheidend.

 


getagged: