Um was geht’s?

Um einen Abend im Amsterdamer Nachtleben wie aus dem Lehrbuch.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft euch in einer Bar, in der schon ein Bier für euch kaltgestellt wurde. Bevor ihr ins Nachtleben von Amsterdam startet, will er erst einmal von euch wissen, auf welche Art von Bar ihr denn so steht. Anhand eurer Angaben nimmt er euch mit in vier angesagte Locations in der Amsterdamer Innenstadt. Dort könnt ihr vier Stunden lang trinken, feiern, fröhlich sein. Doch der Höhepunkt kommt noch: Im Anschluss lotst euch unser Guide zu einem heißen Stripclub, in dem ihr die sexy Shows genießen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Bartour findet im Amsterdamer Stadtzentrum statt und dauert rund vier Stunden. Wie lange ihr dann im Stripclub bleibt, ist euch überlassen. Idealerweise kommt ihr mindestens zu acht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Bartour gibt es auch in abgewandelter Form - zum Beispiel als Pub Crawl im Rotlichtviertel von Amsterdam.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles