Um was geht’s?

Die Nacht wird lang, und da braucht ihr selbstverständlich eine ordentliche Nahrungsgrundlage. Die kriegt ihr hier.

Wie läuft es ab?

In einem Restaurant in der City wartet für euch bereits ein Begrüßungs-Shot, den ihr lustvoll hinterkippen dürft (und zwei weitere Shots gibt es im weiteren Verlauf). Anschließend genießt ihr euer deftiges Steak-Menü und die drei großen Biere, mit denen ihr das leckere Mahl herunterspülen könnt. Sollte sich in eurer Gruppe ein Fleischverächter befinden, wird für ihn gern auf Anfrage auch ein vegetarisches Menü zubereitet.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant, das wir für euch ausgewählt haben, befindet sich im Zentrum. Wir rechnen mal damit, dass ihr Heißhunger habt und für euer Steak nicht länger als eine Stunde braucht, oder?

Was ihr sonst noch wissen müsst

Gut gespeist – und dann? Wir empfehlen nach dieser fettigen Grundlage unser Gruppen-Barcrawling.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles