Um was geht’s?

Um die Symbiose aus zart gebratenem und von der Sonne gebräunten Fleisch. Das eine dürft ihr essen, dem anderen zuschauen.

Wie läuft es ab?

Als Aperitif gibt es etwas besonders Süßes: In einem privaten Raum bekommt ihr eine einmalig heiße Stripshow geboten – und einer von euch ist buchstäblich hautnah dabei (normalerweise gebührt die Ehre natürlich eurem Junggesellen). Wenn das mal kein perfekter Start in eine perfekte Partynacht ist! Anschließend geht es weiter mit leckeren Steaks und drei kostenlosen Bieren sowie drei Shots auf Kosten des Hauses.

Wo, wer, wie lange?

Ihr kehrt in einem guten Restaurant ein, das zentral im angesagten Rotlichtviertel von Amsterdam liegt. Dort habt ihr dann eine gute Stunde Zeit, um euch in Ruhe den Gaumen- und Augenfreuden hinzugeben.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit ihr im Anschluss die besten Bars der Stadt findet, empfehlen wir euch unseren Barguide.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles