100 % COVID Rückerstattungsoption >

Kochkurs & Besuch eines lokalen Marktes

Was ist inklusive?
  • 3 Std. Kochkurs
  • Erkundet den Boqueria Lebensmittel-Markt
  • Küchenparty
  • Zutaten und gekochtes Essen
  • Flaschen Sangria
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Workshops

Worum geht es?

Um ein wahres Kocherlebnis für eure Gruppe. Ein professioneller Koch wählt mit euch auf einem lokalen Markt die Zutaten aus und dann geht es in die Küche! Lernt verschiedene spanische Gerichte zu kochen! Wieder zu Hause könnt ihr dann mit euren neu erlernten Fähigkeiten angeben.

Wie läuft es ab?

Zunächst geht es für euch auf einen bekannten Lebensmittel-Markt. Dort kauft ihr die Zutaten für eure Koch-Session ein. Dann geht es zur Küchen-Party und ihr zaubert typische Gerichte, wie zum Beispiel Paella und Tapas. Damit ihr dabei auch so richtig in Stimmung kommt, gibt es eine Flasche Sangria währenddessen für euch zum Trinken. Los geht es um 17:45 und ihr solltet für diese Aktivität etwa 3 Stunden einplanen. Nachdem alles verzehrt ist, solltet ihr satt, zufrieden und ein wenig angetrunken sein. So könnt ihr nun perfekt das Nachtleben Barcelonas unsicher machen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Dies ist ein öffentlicher Kurs. Es ist also möglich, dass noch weitere Foodies dabei sein werden. Wollt ihr danach die angesagtesten Bars der Stadt kennenlernen? Dann startet mit einem Pubcrawl und besucht anschließend einen Nachtclub/. Viele weitere Highlights warten auf euch in unserem Pissup-Programm. Überrascht euren Bräutigam am nächsten Tag zum Beispiel mit einer Stadiontour im Camp Nou.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht